Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoff ja auf einen baldigen Streit zwischen Yotta und Chris.

Steht fix im Script - leider weiß ich auch nicht an welchem Tag es so richtig ausbricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oh mein Gott. Schisäll hat Angst vor Faltern, Evi weiß nicht was Falter sind. Dazu noch miräcl morning. :laugh:

Ich hoffe sie lassen da mal 1,2 normale nicht Promis mitmachen - würd mich fix anmelden und täglich auszucken bei solchen Leuten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Oh mein Gott. Schisäll hat Angst vor Faltern, Evi weiß nicht was Falter sind. Dazu noch miräcl morning. :laugh:

Ich hoffe sie lassen da mal 1,2 normale nicht Promis mitmachen - würd mich fix anmelden und täglich auszucken bei solchen Leuten :D

 

Nicht-Promis sind eh jedes Jahr genug dabei. :davinci:

Ich "kenne" den Alf, die Rauch, den Orloff und natürlich Kiriasis. Das war schon mal wesentlich schlimmer. Zumal ja die gecasteten Gschichtln mit Potenzial jene sind welche man (bzw. ich halt) nicht kennt (also dieses Ex-Pärchen und dieser männliche Zickenkrieg da).
Mit dem Heulmodel wollten sie wohl den Larissa-Effekt aufleben lassen. Aber der fehlt einfach alles um an Larissa Marolt heranzukommen, nicht zuletzt der Kärntner Charme. Und dann holt sie noch mit einer absoluten Nichtleistung 5 Sterne. Wenigstens ist sie ehrlich und erkennt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 17 Stunden:

Äh aber das Kroko war schon hart oder ? Wer geht denn da bitte rein ? :D

 

 

Das ist ja ok. Aber zu den Grillen, den Krabben und zu den "Echsen" hätte sie schon reingehen können :D aber gut, wenigstens waren in keiner röhre Motten drin, das wäre wirklich gemein gewesen :davinci:

Staffel hat viel Potenzial 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.