Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 17 Stunden:
Inutile schrieb vor 17 Stunden:
Ganz sicher sogar emoji16.png
 

So ein richtiger Self-made Millionär halt, der dann bei Adam und Eva + Dschungelcamp mitmacht.

Und der angeblich nur im Dschungelcamp ist, weil RTL die Kaution für ihn hinterlegt hat - er wurde wegen Steuerhinterziehung verhaftet. 

https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2019-bastian-yotta-ist-dabei-selfmade-millionaer-mit-tv-erfahrung-10827672.html

Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass Yotta noch knapp 27.000 Euro an Schulden in Deutschland hat. Er hat damals zwar gesagt, dass er das alles bezahlen würde und sich nicht drücken werde, aber einem der eine Katastrophe ausnutzt, um Werbung für sich zu machen und damit Profit zu lukrieren, ist alles zuzutrauen. Auch dass er seine Gläubiger weiter hinhält. 

https://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/profit-aus-leid-anderer--currywurst-mann-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-ex-kumpel-31600508

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die paar Netsch an Schulden wird ihm RTL schon zahlen, das kann kein Problem sein. ;)

Ein schwacher Charakter ist jedenfalls eine gute Voraussetzung um im Camp eine gute Show zu liefern. RTL hat mit den beiden Testosteron-Zicken und dem Ex-Liebespärchen rund um eine eher übliche Zusammenstellung von abgestürzten Ex-Sternchen und Möchtegern-Jungsternchen gut gecastet, da kann man nicht meckern. Papa - Figur, Mama - Figur, alles dabei. Die angebliche Sextante ist aber bisher eine Enttäuschung, weil nahezu unsichtbar, weswegen sie von Hartwich ja gestern schon gerüffelt wurde.

Die Staffel hat unterhaltsam begonnen und hat durchaus Potenzial für mehr. Ein völliges Abstinken mit gegenseitigen Schuldzuweisungen (am besten erlogene) danach, heute bei der Prüfung, wäre natürlich grandios. Aber daran kann ich leider nicht glauben. Ich fürchte, dass die beiden das irgendwie hinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der angeblich nur im Dschungelcamp ist, weil RTL die Kaution für ihn hinterlegt hat - er wurde wegen Steuerhinterziehung verhaftet. 

 

https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2019-bastian-yotta-ist-dabei-selfmade-millionaer-mit-tv-erfahrung-10827672.html

 

Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass Yotta noch knapp 27.000 Euro an Schulden in Deutschland hat. Er hat damals zwar gesagt, dass er das alles bezahlen würde und sich nicht drücken werde, aber einem der eine Katastrophe ausnutzt, um Werbung für sich zu machen und damit Profit zu lukrieren, ist alles zuzutrauen. Auch dass er seine Gläubiger weiter hinhält. 

 

https://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/profit-aus-leid-anderer--currywurst-mann-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-ex-kumpel-31600508

 

Ja, hab auch ein bisschen recherchiert. Dürft halt so ein typischer Instagram-Millionär sein, der Fotos von Leihautos und anderen Privatjets postet, und davon profitiert, dass es genug gutgläubige Menschen gibt. Keine Ahnung, was da alles so stimmt, aber weder findet man zu seiner Software Infos, die er für viel Geld verkauft haben soll, noch ist die Geschichte mit seinen Beauty Studios klar, etc.

 

Der Currywurstmann hat das ja gestern schon angesprochen, vielleicht haut der noch ein paar Sachen raus

 

Ich hab übrigens von 300000 € Schulden gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich kann ja den Töpperwien verstehen, dass er ihm am liebsten die Fresse polieren möchte - er kennt ihn ja besser und hat mit dem Trottl schon viel mitgemacht.

Sein Problem ist sein doch recht aggressives und forsches, stichelndes Verhalten. Yotta spielt den sanften, unschuldigen Riesen und erntet Pluspunkte. Hat man ja gestern in der Stunde danach bei RTL gesehen, als sich alle vier Kasperl dort für Yotta ausgesprochen haben :facepalm: . Aber der wird sein wahres Gesicht schon noch zeigen, deswegen provoziert ihn der Currywurstmann vermutlich laufend. Momentan schießt er sich halt selbst etwas ins Knie damit, wenn er so weitermacht ohne dass Yotta auszuckt, wird er bald rausgewählt werden.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ich kann ja den Töpperwien verstehen, dass er ihm am liebsten die Fresse polieren möchte - er kennt ihn ja besser und hat mit dem Trottl schon viel mitgemacht.

Sein Problem ist sein doch recht aggressives und forsches, stichelndes Verhalten. Yotta spielt den sanften, unschuldigen Riesen und erntet Pluspunkte. Hat man ja gestern in der Stunde danach bei RTL gesehen, als sich alle vier Kasperl dort für Yotta ausgesprochen haben :facepalm: . Aber der wird sein wahres Gesicht schon noch zeigen, deswegen provoziert ihn der Currywurstmann vermutlich laufend. Momentan schießt er sich halt selbst etwas ins Knie damit, wenn er so weitermacht ohne dass Yotta auszuckt, wird er bald rausgewählt werden.



Die Zuschauer sind gsd nicht so blind. Davon abgesehen hat er noch ein paar Tage, um den Yotta zu bearbeiten. In den Umfragen steht Yotta nicht gut da (da ist er bei den Meisten sogar Letzter). Und da er sich gestern schon versöhnen wollte und herumgeweint hat, dass es unter aller Sau ist, sein "nett sein" als gespielt darzustellen, macht er sich vor den Enthüllungen vom Currywurstmann in die Hosen.

Das wird noch ziemlich spannend, und die tiefen Beleidigungen vom Yotta gegenüber dem Currywurstmann sind mittlerweile schon bekannt und die Gaunergeschichten machen auch die Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.