Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Unfassbar geile Zusammenstellung

Elena, Von Anhalt, Töpperwien, Giulia, Katy, der angsoffene Bua da, die Barbiepuppn, Willi Herren

Da is soviel Konfliktpotential :love:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dschungel kann eh nix mehr. Wirf die Assis mit Alkohol in so ein Format....viel besser... :D

Herrlich war bei dem Bewerb, als der Prinz beim Ziehen eingegangen ist. Liegt rum, windet sich ...Melanie "dem geht's gut, der ist nur alle...." :clap:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Neocon schrieb vor 12 Stunden:

Folge wurde nun offline genommen und ich hab sie noch nicht gesehen :(

Irgendwer im Netz etwas gefunden oder aufgenommen?

Edit: Hier ist es noch online:

https://zattoo.com/int

Ja da dürfte man bezüglich der homophoben Aussagen vom Prinzen ordentlich Gegenwind seitens sat1 spüren. Die zweite Folge kann man sich angeblich bei joyn auch nicht mehr anschauen, da dürfte also noch was vorgefallen sein was sat1 jetzt anscheinend doch nicht so ausstrahlen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich die erste Folge noch nicht gesehen habe und sie nicht bei Sat 1 online war, habe ich sie mir auf anderem Wege besorgt. Wie auch die zweite Folge. Werd wohl erst nächste Woche zum schauen kommen aber falls sie jemand braucht kann ich sie übers Wochenende hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.