Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Super FOMO
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Kampf der Realitystars ging bisher völlig an mir vorbei. Danke @Doena fürs erwähnen im Olympia Thread :fuckthat: werd ich mir am Wochenende mal anschauen :D

Absolut sehenswert. Folge 2 war ein bissi zaach aber sonst alles top bisher :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja ich schau Mal rein, bin aber nicht der größte Promi bb Fan, liegt auch ein bissi dran dass es meistens erst um 22:15 beginnt und der alte Mann da schon ans schlafen denkt :D

Heuer soll's ja auch öfters um 20:15 starten, das kommt mir entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ja ich schau Mal rein, bin aber nicht der größte Promi bb Fan, liegt auch ein bissi dran dass es meistens erst um 22:15 beginnt und der alte Mann da schon ans schlafen denkt :D

Heuer soll's ja auch öfters um 20:15 starten, das kommt mir entgegen

Büchner und Müller hätten schon Mal Potential. Aber ich kenne deine Probleme, hab die selben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO

Morgen beginnt das Sommerhaus, ich kenne zwar niemanden ausser Mola aber was soll's, das soll den Spaß nicht bremsen.

Laut Vorschau hat der Mola übrigens eine andere Kandidatin vor 13 Jahren angestochen, da ist ja der ärger schon vorprogrammiert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Doena schrieb vor 11 Stunden:

Morgen beginnt das Sommerhaus, ich kenne zwar niemanden ausser Mola aber was soll's, das soll den Spaß nicht bremsen.

Laut Vorschau hat der Mola übrigens eine andere Kandidatin vor 13 Jahren angestochen, da ist ja der ärger schon vorprogrammiert :D

 

Ich denke es wird die schwächste SdS Staffel ever. Lasse mich aber gerne eines besseres belehren. Potential hat sicher Steff der Malle Auswanderer ( hat bis jetzt immer Drama mit ihm gegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Herrlich, dieser Mike monballijn dürfte ja ein Vollspacken hoch zehn sein :D

 

Ja der ist total hinüber- vielleicht dachte er ja er hätte eine Jungfrau geheiratet.

jetzt hat der Arme bei den Matches keine Kraft weil er Mental vergewaltigt wurde:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.