Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Super FOMO

Witzig finde ich ja auch dass Eva gemeint hat dass Annemarie und ihr Freund am ehesten eine Fake Beziehung führen, die beschuldigte danach ausgeflippt ist und irgendwas mit "wir werden noch zusammen sein wenn du schon längst getrennt bist" oder so geschrien hat und Annemarie sich dann wirklich gleich nach der Show vom Freund getrennt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb am 23.9.2020 um 16:48 :

Niemand kann Trash TV so gut wie RTL, die wissen schon wie man künstlich Würze reinbringt und auch Freunde gegeneinander ausspielt. Dass man Ende 4 befreundete Pärchen drin sitzen halte ich für ausgeschlossen :D

 

Übrigens not bad :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

und Annemarie sich dann wirklich gleich nach der Show vom Freund getrennt hat :lol:

Echt jetzt? :looolguy:

Dürfte aber nicht stimmen

Die lisha zieht übrigens in die Dschungelcamp Burg ein

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Was ich von silly und silly halten soll weiß ich nach so vielen folgen immer noch nicht. Irgendwie witzig, irgendwie verdammt schlimm

Lisha ist schon schwer drüber, muß man sagen.....  Lou hat schon sehr zu kämpfen, weil sie sich halt gar nicht im Griff hat - ob jetzt bei den Spielen oder den anderen gegenüber

aber die gestörteste von allen ist ja gestern Gott sei Dank raus - selten einen Menschen mit so einer schlechten Selbstreflektion wie Annemarie erlebt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Lisha ist schon schwer drüber, muß man sagen

Findest wirklich :davinci: Ich pack die Frau nicht und hab größten Respekt (und Mitleid) vor dem Typen, dass er da so ruhig bleibt mit der Alten.

Auch merke ich, dass ich alt bin. Wie wichtig für viele die Anzahl der IG Follower ist, kann ich einfach nicht verstehen. Ich weiß schon, sie verdienen Geld (vielleicht ihren Lebensunterhalt) damit, aber trotzdem. Dieses "die schleimt sich bei dir nur ein weil du xx Follower hast" ist ein Kindergarten Niveau das ich nicht aushalte.

Dass das "Showgirl" Annemarie und ihr unsympathischer Hawara draußen sind freut mich. Die drittplatzierte einer Castingshow vor 11 Jahren, die vor ein paar Sendungen noch meinte wenn die anderen 50.000 so nötig haben überweist sie es ihnen, heult wenn sie rausgewählt wird und ihr harter supertoller Freund auch :lol: Aber wenigstens hat sie noch ein paar Sekunden gesungen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb am 25.9.2020 um 18:06 :

Ibes nächstes Jahr fix in Wales statt Australien. Naja, schauen wir mal

 

Naja. Das überzeugt mich noch nicht. Kälte statt Hitze. Drinnen statt draußen. Nur 1 Stunde Zeitverschiebung.

Aber ja, mal sehen wie das bei den Briten ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Naja. Das überzeugt mich noch nicht. Kälte statt Hitze. Drinnen statt draußen. Nur 1 Stunde Zeitverschiebung.

Aber ja, mal sehen wie das bei den Briten ankommt.

Die Zusammensetzung macht es. Sind nur Langweiler drinnen, wird es zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei anderen Trash Formaten ist Annemarie eigentlich immer als ziemlich normal rübergekommen, eventuell tut er der neue Freund nicht wirklich gut, das ist ja ein Vollheinz sondergleichen. Aber interessant, nach Folge 2 hat sicher niemand geahnt dass Team Eva nach ein paar Wochen am Drücker sein wird. Nach der Vorschau wo lisha vollkommen austickt tippe ich Mal dass silly und ihr silly als nächstes fliegen, safen wird sich ja hoffentlich nicht wieder 80% des Hauses können ...

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Die Zusammensetzung macht es. Sind nur Langweiler drinnen, wird es zach.

Als würde es unter RTL Regie jemals nur Langweiler drin geben :p

heisser Tipp fürs Camp ist natürlich lisha, die hat ja eine ähnliche Rolle wie Elena letztes Jahr

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 13 Stunden:

Was ich von silly und silly halten soll weiß ich nach so vielen folgen immer noch nicht. Irgendwie witzig, irgendwie verdammt schlimm

 

Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

Lisha ist schon schwer drüber, muß man sagen.....  Lou hat schon sehr zu kämpfen, weil sie sich halt gar nicht im Griff hat - ob jetzt bei den Spielen oder den anderen gegenüber

aber die gestörteste von allen ist ja gestern Gott sei Dank raus - selten einen Menschen mit so einer schlechten Selbstreflektion wie Annemarie erlebt 

 

LiamG schrieb vor 10 Stunden:

Findest wirklich :davinci: Ich pack die Frau nicht und hab größten Respekt (und Mitleid) vor dem Typen, dass er da so ruhig bleibt mit der Alten.

Auch merke ich, dass ich alt bin. Wie wichtig für viele die Anzahl der IG Follower ist, kann ich einfach nicht verstehen. Ich weiß schon, sie verdienen Geld (vielleicht ihren Lebensunterhalt) damit, aber trotzdem. Dieses "die schleimt sich bei dir nur ein weil du xx Follower hast" ist ein Kindergarten Niveau das ich nicht aushalte.

Dass das "Showgirl" Annemarie und ihr unsympathischer Hawara draußen sind freut mich. Die drittplatzierte einer Castingshow vor 11 Jahren, die vor ein paar Sendungen noch meinte wenn die anderen 50.000 so nötig haben überweist sie es ihnen, heult wenn sie rausgewählt wird und ihr harter supertoller Freund auch :lol: Aber wenigstens hat sie noch ein paar Sekunden gesungen...

 

Lou und Lisha wären ohne YouTube Arbeitslose. In der heutigen Zeit reicht es offensichtlich aber mit derben und tiefen Slang Geld zu machen. Nach 30 Sekunden auf deren Kanal kannst abdrehen und dich wundern wie so etwas ankommen kann. Das gilt übrigens für sehr viele YouTube Leute. 

Und Eilfeld war immer schon peinlich, die versucht halt krampfhaft im Gespräch zu bleiben, weil sie kaum mehr wer kennt. Können tut sie ja auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.