Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Postaholic

RIP Willi Herren

 

Die Staffel wäre wohl noch sehr spannend gewesen, da ich sehr viel Konfliktpotential gesehen habe. Da wird Katy ein falsches Spiel bezichtigt, dabei ist der Großteil doch auch nicht besser. Sie hat es auch von Anfang an als Spiel gesehen und dass zB Henrik und Calvin eine starke Phalanx bilden und getrennt gehören, war doch für jeden offensichtlich. Gelästert wird doch auch von jeden. Da finde ich die Abwahl von Patricia viel heuchlerischer. Sie bekommt fast nichts Negatives zu hören, Calvin wird vorgehalten, sich oft nicht richtig zu verhalten, bekommt aber noch eine Chance und Patricia wird gewählt. Genial war ja auch, als Chris meinte, vielleicht könne Calvin ja doch weniger trinken und jener dann direkt zum Glas griff. Und über Kate hat er sich sehr wohl lustig gemacht. Natürlich war es von Katy opportunistisch auch Patricia zu wählen, aber die Begründungen der Anderen waren nicht weniger falsch (ausgenommen Henrik, aber da war es halt glasklar, dass er nicht Calvin seine Stimme geben wird). 
Ich hätte das weitere Geschehen schon sehr gerne verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bobby the cat schrieb am 22.4.2021 um 12:14 :

 

Ich hoffe die stellen diese Staffel in einem Jahr zumindest online...

Weil Ergebnis und Highlights würden mich schon brennend interessieren...

 

Lt. Bildzeitung hat Giulia Siegel gewonnen obwohl sie schon rausgeschmissen wurde, da aber nach einem Drogeneklat 2 gehen mussten , durften Ausgeschiedene wieder einziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO

Ich kenne mich ja gut aus in der c-promi Szene in Deutschland, aber vom heurigen Sommerhaus Cast kenn ich genau den Mola :lol:

 

https://www.promiflash.de/news/2021/06/08/mit-ueberraschung-das-sind-die-neuen-sommerhaus-kandidaten.html

Mit dabei sind nach RTL-Berichten Moderator Mola Adebisi (48) und seine Partnerin Adelina Zilai, Unter uns-Star Lars Steinhöfel (35) mit Freund Dominik Schmitt, die Reality-TV-Stars Samira und Yasin Cilingir, Anna Hofbauers (33) Schwester Sissi mit ihrem Schatz Ben Melzer, Goodbye Deutschland-Auswanderer Stephan Jerkel (51) mit seiner Herzdame Peggy Jerofke, Schauspielerin Michelle Monballijn und Reality-TV-Teilnehmer Mike Cees, Theaterregisseur Roland Heitz und Schauspielerin Janina Korn sowie Schlagerikone Almklausi (51) mit seiner Frau Maritta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 13 Stunden:

Ich kenne mich ja gut aus in der c-promi Szene in Deutschland, aber vom heurigen Sommerhaus Cast kenn ich genau den Mola :lol:

 

https://www.promiflash.de/news/2021/06/08/mit-ueberraschung-das-sind-die-neuen-sommerhaus-kandidaten.html

Mit dabei sind nach RTL-Berichten Moderator Mola Adebisi (48) und seine Partnerin Adelina Zilai, Unter uns-Star Lars Steinhöfel (35) mit Freund Dominik Schmitt, die Reality-TV-Stars Samira und Yasin Cilingir, Anna Hofbauers (33) Schwester Sissi mit ihrem Schatz Ben Melzer, Goodbye Deutschland-Auswanderer Stephan Jerkel (51) mit seiner Herzdame Peggy Jerofke, Schauspielerin Michelle Monballijn und Reality-TV-Teilnehmer Mike Cees, Theaterregisseur Roland Heitz und Schauspielerin Janina Korn sowie Schlagerikone Almklausi (51) mit seiner Frau Maritta.

als Goodbye Deutschland Spezialist kenn ich natürlich auch  Peggy und Steff, aber der Rest sagt mir auch nix

wann startet denn das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ab 24. Juni gibts auf Pro7 auch "Die Alm". Kann mich noch dunkel an frühere Staffeln erinnern mit Kader Loth und Rene Weller und fand das recht gut, glaub ich. Aber 2 Staffeln gibts auf der Pro7 Seite zum nachsehen :D . Wird langsam eng mit der Zeit wenn die Euro auch ist :davinci:

https://www.prosieben.at/tv/die-alm/video/ganze-folgen-2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Vivian Schmitt ist schon "relativ" bekannt, Hollywood Matze kenne ich zufälligerweiße und der Ioannis Amanatidis wäre auch berühmt, ist aber nicht der Fussballer sondern ein anderer. :D 

Gut, dann werde ich aus nostalgischen Gründen auch mal einschalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Gut, dann werde ich aus nostalgischen Gründen auch mal einschalten :davinci:

Schmitt gegoogelt und jetzt dämmert es mir wieder. :D Der Name war mir komplett entfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.