Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Die ersten 15 min des Wiedersehens waren schon eindeutig besser als die letzten 3 Sonntag-shows

Georgina tut so einem Format immer sehr gut :D

 

Und wie auch noch :lol:

Irgendwann wird die bei einem ihrer Monologe ersticken, die holt ja absolut keine Luft zwischen den Wörtern :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Hab mir jetzt die erste Folge von I'm a celebrity.... UK angeschaut. Jo, ist eigentlich das selbe wie sonst auch, nur statt 40 Grad nur 4 oder so. Feuer muss gemacht werden, Reis und Bohnen gibts, Krabbelviecher bei den challenges und statt Känguru gibts Hase.

Die Location schaut von außen halt schon geil aus. Warum Mo Farah mitmacht verstehe ich allerdings nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Schaut eigentlich keiner die Quali? :ratlos:

Hab immer wieder Mal kurz reingezappt, es aber als sehr langweilig empfunden. Oft sind nur Rückblenden von alten Kandidaten, hat man aber eh alles schon zig Mal gesehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Hab immer wieder Mal kurz reingezappt, es aber als sehr langweilig empfunden. Oft sind nur Rückblenden von alten Kandidaten, hat man aber eh alles schon zig Mal gesehen. 

 


Nö, ist blos ~5 Minuten pro Folge, je ein Rückblick zu einer alten Staffel.

Das erste Trio war eh recht überschaubar unterhaltsam. Das zweite Trio war dafür ein Highlight, schade, dass da eine ausscheiden musste. Letztendlich qualifiziert sich eine(r) von 12 für die nächste Staffel in Australien. Dr. Bob ist auch dabei und wurde von einer österreichischen Kandidatin des zweiten Trios gleich mal zu ihrem Objekt der Begierde auserkoren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir gestern die ersten Folgen angesehen, das war schon verdammt fad. Jetzt bin ich bei Tag 4 und die neuen dürften "interessanter" sein, aber diese Lydia macht mir Angst :D

Edit: Die Auto Prüfung :lol: Ich hätt Bea runter getreten

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin natürlich auch am Start. Und ich fühle mich auch gut unterhalten. Alleine die Anmoderationen sind doch immer ein Highlight. :v:

Die Gespräche mit Sarah K. und Peer waren gestern auch sehr interessant. Wusste zB auch nicht, dass Jay 3 Jahre danach mehr oder weniger zugegeben hat, dass Sarah die Wahrheit sprach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
hausverstand schrieb vor 1 Stunde:

Also ich bin natürlich auch am Start. Und ich fühle mich auch gut unterhalten. Alleine die Anmoderationen sind doch immer ein Highlight. :v:

Die Gespräche mit Sarah K. und Peer waren gestern auch sehr interessant. Wusste zB auch nicht, dass Jay 3 Jahre danach mehr oder weniger zugegeben hat, dass Sarah die Wahrheit sprach. 

 

halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Sarah K. und Larissa M.sind sowieso die all time Heros der Show. Da können sich die ganzen gekrönten brausen gehen gegen die beiden.

BULLSHIT, BULLLLSHIT!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

3 Kandidaten welche sich am ersten Tag gleich sympathisch und unterhaltsam präsentieren.  :eek:

Das gabs so wohl auch noch nicht. Bin gespannt wie die weiter machen. Wäre schade, wenn die Prinzessin wegen der Tschik nicht weiter kommt. Eigentlich sollte sie ja gerade deswegen unbedingt ins echte Camp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Boah, die Deutschen sind so langweilig. Wählen tatsächlich die beiden Schlaftabletten ins Finale.

Nächstes Jahr dann Cordalis Junior im Dschungel. Wird sicher eine emotionale Geschichte.

Wer ist es jetzt geworden? Der Cordalis Sohn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.