Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

letzter Zehner
Evilken schrieb vor 3 Stunden:

Sommerhaus wird mittlerweile auch schon schwächer, da konnte das Niveau von zu Beginn nicht gehalten werden :davinci:

Also bei der Katzenberger Mutter habe ich schon vor 10 Jahren bei Big Brother Aggressionen bekommen. Die kann halt wirklich gar nix, noch weniger als ihre Töchter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich nie Bachelor oder ähnliches gesehen hab, was ist eigentlich mit dem Typen und Eva gewesen außer, dass sie mal gevögelt haben? Der Typ hat ja überhaupt kein anderes Thema und glaubt ja wirklich, dass er der King ist. Und die anderen küssen ihm auch noch die Füße. Das wird dann witzig wenn es Jeder gegen Jeden geht. Aber RTL macht eh alles dafür, dass das noch länger so geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 55 Minuten:

Da ich nie Bachelor oder ähnliches gesehen hab, was ist eigentlich mit dem Typen und Eva gewesen außer, dass sie mal gevögelt haben? Der Typ hat ja überhaupt kein anderes Thema und glaubt ja wirklich, dass er der King ist. Und die anderen küssen ihm auch noch die Füße. Das wird dann witzig wenn es Jeder gegen Jeden geht. Aber RTL macht eh alles dafür, dass das noch länger so geht :davinci:

Sie war halt im Finale und er hat nachher gemeint dass er sich schon früh für die andere entschieden hat, sie ist deswegen angepisst weil er sie ihrer Meinung nach deswegen nicht vögeln hätte dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Da ich nie Bachelor oder ähnliches gesehen hab, was ist eigentlich mit dem Typen und Eva gewesen außer, dass sie mal gevögelt haben? Der Typ hat ja überhaupt kein anderes Thema und glaubt ja wirklich, dass er der King ist. Und die anderen küssen ihm auch noch die Füße. Das wird dann witzig wenn es Jeder gegen Jeden geht. Aber RTL macht eh alles dafür, dass das noch länger so geht :davinci:

Die haben durch das Sommerhaus jetzt schon viele Werbepartner verloren. Sie hat ihren insta account deaktiviert wegen der negativen Kommentare. Finde sie auch ziemlich unsympathisch. Sie ein weinerliches kind und er der möchtegern king. War übrigens Profi Basketballspieler in Deutschland

Heute könnte es eine top Folge werden. Hab schon wo gelesen wer fliegen wird :=

 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Geil geiler RTL :lol: Die Meister des Trash TVs..

Haben es eh alle schon kommen gesehen die Hohlbirnen und trotzdem sind sie so in ihrem Ragemode gefangen, dass sie die „Katastrophe“ selber auslösen :rofl: 

well played RTL

..aus dem Nichts!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Inutile schrieb vor 10 Minuten:

Hab leider nicht alle Folgen gesehen, aber.... ist dieses Mobbing "gerechtertigt"? Ist Eva wirklich so falsch?

 

Naja , ganz unrecht haben sie wohl nicht, ich denke auch dass sie diese sexgeschichte nicht immer wieder anschneiden sollte, aber so schrecklich wie sie alle tun ist sie sicher nicht. Ich - als alter Fan - hab ja damals die Bachelor Staffel auch gesehen und da kam die wesentlich sympathischer rüber als Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor einer Stunde:

Naja , ganz unrecht haben sie wohl nicht, ich denke auch dass sie diese sexgeschichte nicht immer wieder anschneiden sollte, aber so schrecklich wie sie alle tun ist sie sicher nicht. Ich - als alter Fan - hab ja damals die Bachelor Staffel auch gesehen und da kam die wesentlich sympathischer rüber als Jenny

Die ist schon sehr berechnend, rennt in jede Show und erzählt ihr Bachelorgschichtl. Als Hawara von der würde ich mir auch verarscht vorkommen, die hat offensichtlich nicht mit dem abgeschlossen. Bei Big Brother war sie ja auch so nervig.

Der Bachelor mit Frau ist aber auch unnötig, glaubt er ist der klügste, bedenkt aber nicht das alles gesendet wird. Werbepartner springen deshalb ab. :laugh: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 30 Minuten:

Ui aber die Stunde ohne den Bachelors war dann schon klar langweiliger, ich hoffe diese Harmonie war wirklich nur gespielt und Mittwoch kracht es wieder ordentlich

Mittwoch gibts leider nichts - da läuft Fußball auf RTL :(

ab jetzt leider nur noch Sonntags 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Mittwoch gibts leider nichts - da läuft Fußball auf RTL :(

ab jetzt leider nur noch Sonntags 

Scheiss Fussball, Scheiss Tennis gestern hätte ja auch fast einen Strich durch die Sommerhaus-rechnung gemacht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Scheiss Fussball, Scheiss Tennis gestern hätte ja auch fast einen Strich durch die Sommerhaus-rechnung gemacht :D

 

ich hab beim abgewehrten Matchball sofort aufs Sommerhaus rübergeschalten und den Thiem sein lassen  :D  da muß man schon Prioritäten setzen und RTL hat mich nicht enttäuscht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.