*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2020 Max3000 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es echt schlimm eigene Spieler so zu beschimpfen!Kritik äußern ja, aber beschimpfen NEIN!!! It's Patz. Und "geh scheissen" ist in Österreich keine arge Beschimpfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 Szobo is für mich einfach nicht gut genug , dass er als Star bezeichnet Wird . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Szobo is für mich einfach nicht gut genug , dass er als Star bezeichnet Wird . Hatte ein sehr gutes Spiel gegen Napoli damals, sonst (für mich) war außer guten Ansetzen wenig bis nichts ! bearbeitet 28. Februar 2020 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815sepp Anfänger Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Jung, Macho, überschätzt sich etwas, wird aktuell auf den Boden der Realität zurückgeholt, wird schon ,braucht halt noch 1-2 Jahre. bearbeitet 28. Februar 2020 von 0815sepp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 Heute war er trotzdem ziemlich gut Im Hinspiel war er schwach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Heute war er trotzdem ziemlich gut Was hat dir außer den Eckebällen gefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Was hat dir außer den Eckebällen gefallen ? Flanken, langen Pässe, Dribblings, das war heute sehr solide 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Was hat dir außer den Eckebällen gefallen ? fand ihn furchtbar in HZ1 und mittel bis schlecht in HZ2. mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Flanken, langen Pässe, Dribblings, das war heute sehr solide ok.. hatte nur 8,4 Zoll heute zum Schauen.. vielleicht hat das meinen Blick getrübt. Aber sofa hat ihn ja auch gut gesehen, oder? bearbeitet 28. Februar 2020 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Heute war er trotzdem ziemlich gut Im Hinspiel war er schwach In HZ1 mMn nicht. So viele Bälle verloren durch körperloses Spiel. In HZ2 hab ich ihn auch gut gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Ein best off, alles von einem einzigen Spiel. Spricht für sich Edit: doch 3 Spiele bearbeitet 7. März 2020 von wuschal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 18 Minuten: Ein best off, ąlles von einem einzigen Spiel. Spricht für sich Najo, schon von drei Spielen. bearbeitet 7. März 2020 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2020 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Najo, schon von drei Spielen. Hab den bourbon gemacht, und nicht fertig angesehen vor dem Posten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. März 2020 wuschal schrieb vor 22 Minuten: Ein best off, ąlles von einem einzigen Spiel. Spricht für sich Das sind einfach die letzten drei Spiele von Szobo gewesen Da spricht gar nichts für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2020 syndicate schrieb Gerade eben: Das sind einfach die letzten drei Spiele von Szobo gewesen Da spricht gar nichts für sich. Wurde schon aufgedeckt mein Fehler, trotzdem gutes Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2020 Gutes Video und zeigt mMn schon etwas auf, dass er es versucht und ihm immer wieder sehr gute Spielaktionen gelingen. Er ist bei weitem nicht so schlecht drauf, wie ihm hier immer wieder attestiert wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts