0815sepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

0815sepp's Achievements

  1. Leider, ich stimme Dir zu. Ich verstehe nicht was Marsch an Ashimeru findet, kommt rein sollte noch Kraft haben und schaut dem Ball nach kein Körpereinsatz, kein Defensivverhalten,.... aber Hauptsache Camara ist nicht im Kader,.....
  2. Ashimeru hatte viele Abspielfehler, ich fand ihn nicht gut, bis auf das Tor
  3. Sollte schon reichen, Reflexe, Stellungsspiel, Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung und Kommunikation mit den Verteidigern sind top, für Salzburg eine 100%ige Verstärkung. Wenn er kommen will muss man ihn holen!
  4. Weil das Spiel in Salzburg wesentlich schneller ist, er braucht noch zu lange und wird mMn dadurch hektisch und ungenau.
  5. Jung, Macho, überschätzt sich etwas, wird aktuell auf den Boden der Realität zurückgeholt, wird schon ,braucht halt noch 1-2 Jahre.
  6. Ruhig Blut Kollegen, die ersten 20-30 Minuten waren sehr gut, was in diesem Jahr fehlt ist zum Teil auch das Glück, bzw. ein Haaland. Ich fand das Spiel aktuell das beste in 2020, auch wen man bedenkt wer alles nicht dabei war auf Grund von Verletzung. Die Burschen sind jung und machen den ein oder anderen Fehler, welcher leider aktuell von den Gegnern eiskalt ausgenützt wird. Das Blatt wird sich auch wieder wenden, spätestens nächste Woche gegen den LASK!