glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: Aus der Ferne ist das alles schwer zu bewerten . Aber keine Ecke war gefährlich und für gute Freistöße ist er auch immer gut. Hat mich schon gewundert, dass er nicht eingewechselt wurde, va da Ashimeru eigentlich ein Fail mit Ansage war vor allem der dritte Wechsel in der 89. hat mich geärgert. A bissal spät möchte ich meinen. Szobo ab der 60. und meinetwegen Koita ab der 74. ... aber was soll´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2019 the_featuring schrieb vor 4 Stunden: War meines Wissens nach aber auch leicht angeschlagen. Hätte er nicht spielen können, dann wäre er gar nicht im Kader gewesen. Vermute eher eine disziplinäre Maßname von JM, was man ihm aufgrund der letzten Leistung auch nicht übel nehmen kann. Vielleicht folgt ja gegen Rapid die Trotzreaktion von Szobo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Oktober 2019 Szobo heute im Training sehr motiviert und geil. Hat danach Freistöße geschossen, von 7 waren 6! I'm Winkel. Walke ging und meinte sinngemäß das macht keinen Sinn gegen ihn.... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 18 Minuten: Szobo heute im Training sehr motiviert und geil. Hat danach Freistöße geschossen, von 7 waren 6! I'm Winkel. Walke ging und meinte sinngemäß das macht keinen Sinn gegen ihn.... Stark wie er von 7 Schüssen 720 verwandeln kann! Respekt an den Buam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Oktober 2019 MessiToSalzburg schrieb vor 6 Minuten: Stark wie er von 7 Schüssen 720 verwandeln kann! Respekt an den Buam Dich nix ražumje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: Dich nix ražumje In der Mathematik bedeutet 6! (6 Fakultät) 6*5*4*3*2*1=720 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Oktober 2019 barracuda schrieb vor 1 Minute: In der Mathematik bedeutet 6! (6 Fakultät) 6*5*4*3*2*1=720 Im aktuellen Fall bedeutet 6! von 7 nahe der Perfektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 3 Stunden: Szobo heute im Training sehr motiviert und geil. Hat danach Freistöße geschossen, von 7 waren 6! I'm Winkel. Walke ging und meinte sinngemäß das macht keinen Sinn gegen ihn.... Wird er schon sehen was er davon hat, wenn er den Senioren im Team immer eins rein würgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Oktober 2019 Ultimate84 schrieb vor 9 Stunden: Hätte er nicht spielen können, dann wäre er gar nicht im Kader gewesen. Vermute eher eine disziplinäre Maßname von JM, was man ihm aufgrund der letzten Leistung auch nicht übel nehmen kann. Vielleicht folgt ja gegen Rapid die Trotzreaktion von Szobo... Zwischen nicht einsatzfähig und fit für die Startelf gibt es halt auch etwas Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Oktober 2019 Er ist einfach Vergleich zu den anderen bei weitem weniger dynamisch ist. Er ist ein exzellenter Fussballer, wirkt aber neben diesen Dauer-Sprintern fast wie ein Stand-Kicker - was er aber sicherlich nicht ist. Es scheint ihm schwer zu fallen sein goldenes Pratzerl in dem pressen-pressen-pressen-System richtig einzubringen - ist vielleicht auch zu lange mit seinem riesigen Talent alleine ausgekommen. Er will's wohl , ist's aber nicht so gewohnt. Ich habe ihm zuletzt beim Nationalteam ein bisschen zugeschaut, bei Fussball im "Normal-Tempo". Man sieht was er drauf hat - man sieht aber auch was noch fehlt. Das richtige Einschaetzen was wann zu machen ist - nicht taktisch, sondern die Selbsteinschaetzung, simple Fehler, weil er's zu elegant, zu schoen loesen will, aber mit zu wenig Nachdruck. Aehnlich wie z.B. der (eigentlich Anfaenger-)Stoppfehler gegen Liverpool. Gleichzeitig wird er schon seit Jahren hochgejubelt bis ueber alle Wolken. Das macht's halt schwierig ihm mal zu sagen super was du machst, aber jetzt mit dreifachem speed, bissiger - dann bist Du irgendwann wieder in der Start-Elf. Schwierige Situation fuer ihn. Die naechsten Wochen und Monate werden fuer ihn eine Character-Probe. So wie's scheint nimmt er die Herausforderung an. Wuerde ihm bei uns helfen, aber auch fuer moegliche naechste Schritte. Bin gespannt. Uebrigens ein nettes video, glaube das wurde noch nicht gepostet: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2019 Unsere Nummer 14 hat heute seinen 19.Geburtstag - alles Gute Dominik! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Oktober 2019 Auch von mir alles gute Domi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Oktober 2019 boldog születésnapot domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Oktober 2019 #Black# schrieb vor 2 Minuten: boldog születésnapot domi Gesundheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 4 Minuten: Gesundheit Eher alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts