#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Dystan schrieb vor 17 Minuten:

Wieso zu großer Vertrauensvorschuß? Nur weil wir denken dass er talentierter als Pogba, KdB, Iniesta oder Rakitic ist?

 

Ja eh "nur" deshalb :lol:

Woran hält man fest das er talentierter sein soll als einer dieser Spieler. Ich halte das für ziemlich größenwahnsinnig.

Man wird sehen wohin sein Weg geht. Eine Saison Salzburg würde ihm aber sehr gut tun... an hat z.B bei Renato Sanches gesehen was passiert, wenn ein Mega Talent zu füh zu einen Top Verein geht. Das ist für die Entwicklung nicht gut. Und Sanches hat zu diesem Zeitpunkt schon die Europameisterschaft gewonnen (und entschieden dazu beigetragen!) Ich sehe ihn auch als noch Talentierter als einen Szoboszlai.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

So seh ich das auch - und darum sollte man auch die AKs nicht zu kritisch sehen. Sie sind niedrig um die Spieler überhaupt halten zu können und sind Investments in den sportlichen Erfolg. 

Zum Thema AK ein klares jein! ;)

Es ist eh klar, dass die Spieler, wenn sie gut sind, irgendwann gehen. Davor sollen sie im Salzburg-Dress Leistung und Erfolge bringen, dann passt es für mich.

Mindestens eine Saison lang mein ich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigdwarf schrieb vor 28 Minuten:

Also der Bericht ist lustig. Wenn wenigstens stehen würde, dass Salzburg 50 Millionen will, dann wäre zumindest eine Zahl halbwegs realistisch. Wieso soll man 15 Millionen wollen, wenn jeder weiß, dass wenn der Spieler gesund bleibt und die Entwicklung so weitergeht, er in 3 Jahren vielleicht 80 bis 100 Millionen wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bericht ist lustig. Wenn wenigstens stehen würde, dass Salzburg 50 Millionen will, dann wäre zumindest eine Zahl halbwegs realistisch. Wieso soll man 15 Millionen wollen, wenn jeder weiß, dass wenn der Spieler gesund bleibt und die Entwicklung so weitergeht, er in 3 Jahren vielleicht 80 bis 100 Millionen wert ist.

Weil Sky jetzt auch schon irgendwelche dubiosen Twitteraccounts als Quelle hernimmt. Eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:
DonFetzo schrieb vor 41 Minuten:
Also der Bericht ist lustig. Wenn wenigstens stehen würde, dass Salzburg 50 Millionen will, dann wäre zumindest eine Zahl halbwegs realistisch. Wieso soll man 15 Millionen wollen, wenn jeder weiß, dass wenn der Spieler gesund bleibt und die Entwicklung so weitergeht, er in 3 Jahren vielleicht 80 bis 100 Millionen wert ist.
 

Weil Sky jetzt auch schon irgendwelche dubiosen Twitteraccounts als Quelle hernimmt. Eigentlich ein Wahnsinn.

Das ist vielleicht das Los von diversen Journalisten, die nicht unbedingt für Qualitätsmedien arbeiten, dass sie eine Quote an Artikeln bringen müssen, egal wie gut recherchiert diese sind, damit sie einfach irgendwas schreiben. Gerüchte werden dann einfach ungeprüft übernommen, denn das andere Medium wird die Infos schon aus einer seriösen Quelle haben. :facepalm:

 

Trotzdem peinlich, aber gibt ja sicher genug Leute, die den Blödsinn dann glauben und am nächsten Stammtisch weiterverbreiten. Wenn 1 von 20 "Prophezeiungen" stimmt, dann wird beim darauffolgenden Stammtisch darauf hingewiesen, dass man es ja schon vor Wochen gesagt hat und wenn es falsch ist, haben es die anderen vielleicht eh schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
LUFC schrieb vor 4 Minuten:

Macht halt irgendwer ein Twitterprofil und schreibt die Verhandlungrn scheitern an RBS 50 Millionen Forderung. Dann stellt mans hier rein und 2 Tage später stehts auf laola etc. 

:davinci:

Laut Sky Sport News HD natürlich. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bezogen auf Szoboszlai (und die anderen zukünftigen Routiniers wie Koita, Håland, Daka oder Ashimeru) könnte der Transferthread im Sommer 2020 durchaus mühsam werden. Werden sie nach der glanzvollen Saison in die CL-Quali gehen oder nicht? AKs hoffentlich alle hoch genug. Ich kann es eigentlich schon vor meinem geistigen Auge sehen. Domi wird im Sommer 2020 wohl nicht zu halten sein, davon kann man schon heute ausgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Bezogen auf Szoboszlai (und die anderen zukünftigen Routiniers wie Koita, Håland, Daka oder Ashimeru) könnte der Transferthread im Sommer 2020 durchaus mühsam werden. Werden sie nach der glanzvollen Saison in die CL-Quali gehen oder nicht? AKs hoffentlich alle hoch genug. Ich kann es eigentlich schon vor meinem geistigen Auge sehen. Domi wird im Sommer 2020 wohl nicht zu halten sein, davon kann man schon heute ausgehen.

 

Lass uns lieber über den Sommer 2019 sprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.