#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Jetzt diskutieren wir den Schas in 5 Threads. Sportnet ist genauso wenig eine Quelle wie die schwindeligen Arsenal-Insideraccounts

Szobo hat keine AK von 17 Millionen, das ist Schwachsinn


Ist mit Sportnet Spox gemeint?

Das bezieht sich auf den ganzen Twitterblödsinn.

Am Geilsten war wie sie die Geschichte vom Tormann von Sochaux und Sturm thematisiert haben. War ein Joke von einem Journalisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, wird er nicht. Szobo hat ganz offensichtlich einen Karriereplan, der aktuell einfach keinen Wechsel vorsieht. Zu größeren Mannschaften hätte er sicher auch schon vor seinem Engagement bei uns wechseln können...hat er aber nicht. Szobo spielt noch eine Saison bei uns und wird dann zu einem richtigen Topclub wechseln (was RBL, Gladbach und dieses ganze Zwischengeplänkel ausschließt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Nein, wird er nicht. Szobo hat ganz offensichtlich einen Karriereplan, der aktuell einfach keinen Wechsel vorsieht. Zu größeren Mannschaften hätte er sicher auch schon vor seinem Engagement bei uns wechseln können...hat er aber nicht. Szobo spielt noch eine Saison bei uns und wird dann zu einem richtigen Topclub wechseln (was RBL, Gladbach und dieses ganze Zwischengeplänkel ausschließt).

Das würde ich auch so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Nein, wird er nicht. Szobo hat ganz offensichtlich einen Karriereplan, der aktuell einfach keinen Wechsel vorsieht. Zu größeren Mannschaften hätte er sicher auch schon vor seinem Engagement bei uns wechseln können...hat er aber nicht. Szobo spielt noch eine Saison bei uns und wird dann zu einem richtigen Topclub wechseln (was RBL, Gladbach und dieses ganze Zwischengeplänkel ausschließt).

Sehe ich auch so. Und er wird uns hoffentlich viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
KK_foreverSalzburg schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Und er wird uns hoffentlich viel Freude bereiten. 

Ganz bestimmt werden wir Freude an ihm haben,der ist so ein feiner Kicker:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendso eine Quelle namens "Jeunesfooteux" meint auch, dass Leverkusen und natürlich unsere schiache Schwester ebenfalls zu den Interessenten zählen sollen: 

https://www.transfermarkt.de/rasenballsport-leipzig-interessiert-an-d-szoboszlai/thread/forum/154/thread_id/1041617/page/1#anchor_2548722

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendso eine Quelle namens "Jeunesfooteux" meint auch, dass Leverkusen und natürlich unsere schiache Schwester ebenfalls zu den Interessenten zählen sollen: 

https://www.transfermarkt.de/rasenballsport-leipzig-interessiert-an-d-szoboszlai/thread/forum/154/thread_id/1041617/page/1#anchor_2548722

Versteh sowieso nicht, warum die auf einmal auf Transfermarkt die hinigsten Quellen akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Irgendso eine Quelle namens "Jeunesfooteux" meint auch, dass Leverkusen und natürlich unsere schiache Schwester ebenfalls zu den Interessenten zählen sollen: 

https://www.transfermarkt.de/rasenballsport-leipzig-interessiert-an-d-szoboszlai/thread/forum/154/thread_id/1041617/page/1#anchor_2548722

Ich würde ihn Leverkusen geben. Wir bekommen dafür Havertz und 10 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dystan schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ihn Leverkusen geben. Wir bekommen dafür Havertz und 10 Mio.

Havertz und 25. Mio   !!! Wieso sollten wir den besten CM weltweit quasi herschenken.

Nein, wir dürfen Szobo noch ein volles Jahr auf die Beine schauen.Eigentlich ein Wahnsinn und das sollten wir genießen. Die Spekulationen hier berühren mich einfach nicht. Der Junge ist geerdet (sonst hätte er 1,5 Jahre  nicht in Liefering seine Leistungen abrufen können) und hat einen klaren Karriereplan. Das Geld fliegt ihm dann eh von alleine zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also eigentlich kann man bei ihm zum 100% von verbleib ausgehen. 

risiko a: ausstiegsklausel gilt bereits diesen sommer (das traue ich cf nicht zu)

risiko b: ein verein ist so extrem überzeugt und wartet nicht nächsten sommer auf eine wahrscheinliche 25mio klausel und kauft den spieler jetzt schon raus und cf kann da nicht nein sagen (summe ab 40mio)

also ich halte beide risiken für sehr gering! 

die frage für uns ist eigentlich nur:

wann machen wir wie viel kohle! 

winter oder sommer

wie viel haben wir zum mittreden (gibts die ak)

und auch wenn die erst nächsten sommer gilt, kann ich mir die 40mio plus Angebote bereits ab winter vorstellen bei entsprechender cl Leistung von ihm...

aber nach all den abgängen ist er für mich der top spieler bei uns, dem die größte Leistungs Explosion zuzutrauen ist! und das ob wohl er bereits in seinen jungen Jahren tore assists geschafft hat. vorallem was micham meisten beeindruckt hat, bei jeder 2ten einwechslung von ihm hat es bei uns den turnaround gegeben mit leistungssteigerung und ergebnis verbesserung.

und das bei so einem jungen spieler, dass zeigt einfach was er bereits fpr eine präsenz auf den platz bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.