#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Weltklassecoach
DerBaustein schrieb vor 33 Minuten:

Bezogen auf Szoboszlai (und die anderen zukünftigen Routiniers wie Koita, Håland, Daka oder Ashimeru) könnte der Transferthread im Sommer 2020 durchaus mühsam werden. Werden sie nach der glanzvollen Saison in die CL-Quali gehen oder nicht? AKs hoffentlich alle hoch genug. Ich kann es eigentlich schon vor meinem geistigen Auge sehen. Domi wird im Sommer 2020 wohl nicht zu halten sein, davon kann man schon heute ausgehen.

 

Leben im Hier und Jetzt wäre an dieser Stelle empfehlenswert ?. Bis dahin sehen wir hoffentlich viele schöne Spiele und Aktionen zum Zunge schnalzen. 

Es könnte uns nämlich auch schlimmer treffen - siehe Vergangenheit. Spieler, wo du froh wärst, sie wären lieber gestern anstatt heute woanders...aber du bekommst sie nicht transferiert und kannst dir, wenn dann doch, im Nachhinein das Gesudere anhören, wie gemein man doch war. Also da sehe ich Koita, Haaland, Szobo & Co lieber bei ihrer Formexplosion zu, freue mich, wenn es zwischendurch Charaktere gibt, die überdurchschnittlich lange bleiben (Sammassekou) und freue mich dann über die kommenden Stars. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wer hätte übrigens vor Jahren gedacht dass wir jemals so ein Talent wie Szobo in unseren Reihen haben werden? Dankbar sein und genießen, und nicht schon Szenarien ausdenken was nächstes Jahr passieren könnte. Einfach den Jungen spielen lassen und irgendwann im Fall des Falles werden wir hoffentlich mit 50 bis 60 Millionen recht fein entschädigt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leben im Hier und Jetzt wäre an dieser Stelle empfehlenswert [emoji6]. Bis dahin sehen wir hoffentlich viele schöne Spiele und Aktionen zum Zunge schnalzen. 

Es könnte uns nämlich auch schlimmer treffen - siehe Vergangenheit. Spieler, wo du froh wärst, sie wären lieber gestern anstatt heute woanders...aber du bekommst sie nicht transferiert und kannst dir, wenn dann doch, im Nachhinein das Gesudere anhören, wie gemein man doch war. Also da sehe ich Koita, Haaland, Szobo & Co lieber bei ihrer Formexplosion zu, freue mich, wenn es zwischendurch Charaktere gibt, die überdurchschnittlich lange bleiben (Sammassekou) und freue mich dann über die kommenden Stars. [emoji57][emoji4]

Va weiß niemand, was in einem Jahr überhaupt passiert. Könnte mir auch vorstellen, dass Spieler explodieren mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
KK_foreverSalzburg schrieb vor 15 Minuten:
Leben im Hier und Jetzt wäre an dieser Stelle empfehlenswert emoji6.png. Bis dahin sehen wir hoffentlich viele schöne Spiele und Aktionen zum Zunge schnalzen. 

Es könnte uns nämlich auch schlimmer treffen - siehe Vergangenheit. Spieler, wo du froh wärst, sie wären lieber gestern anstatt heute woanders...aber du bekommst sie nicht transferiert und kannst dir, wenn dann doch, im Nachhinein das Gesudere anhören, wie gemein man doch war. Also da sehe ich Koita, Haaland, Szobo & Co lieber bei ihrer Formexplosion zu, freue mich, wenn es zwischendurch Charaktere gibt, die überdurchschnittlich lange bleiben (Sammassekou) und freue mich dann über die kommenden Stars. emoji57.pngemoji4.png
 

Va weiß niemand, was in einem Jahr überhaupt passiert. Könnte mir auch vorstellen, dass Spieler explodieren mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat.

Ja, oder sich Spieler verletzen, die man groß auf der Rechnung hatte. Also alles sehr unsicher und man muss dankbar sein, wenn sich die Dinge so fügen, dass man erfolgreich sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:
Also der Bericht ist lustig. Wenn wenigstens stehen würde, dass Salzburg 50 Millionen will, dann wäre zumindest eine Zahl halbwegs realistisch. Wieso soll man 15 Millionen wollen, wenn jeder weiß, dass wenn der Spieler gesund bleibt und die Entwicklung so weitergeht, er in 3 Jahren vielleicht 80 bis 100 Millionen wert ist.
 

Weil Sky jetzt auch schon irgendwelche dubiosen Twitteraccounts als Quelle hernimmt. Eigentlich ein Wahnsinn.

Warum soll es denen besser gehen wie uns:D die halten wahrscheinlich nur wegen der Presse so dicht und wir können es ausbaden :augenbrauen: und dürfen uns mit diesen Fake News herumschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wahnsinn immer wieder beeindruckend wenn man die Videos ansieht welch Ballkontrolle und Traumpässe ein 18jähriger drauf haben kann. Da haben wir wirklich ein Welttalent.

Der ist meiner Meinung weiter als ein Mane damals war. Das ist aber nur meine Meinung.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn immer wieder beeindruckend wenn man die Videos ansieht welch Ballkontrolle und Traumpässe ein 18jähriger drauf haben kann. Da haben wir wirklich ein Welttalent.

Der ist meiner Meinung weiter als ein Mane damals war. Das ist aber nur meine Meinung.

Und alles für ein paar Hundert Tsd aus Ungarn.

Mir wäre zwar lieber gewesen, wir hätten ihn im Alter von 20-22 extern für XX Millionen geholt, aber man kann nicht alles haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Und alles für ein paar Hundert Tsd aus Ungarn.

Mir wäre zwar lieber gewesen, wir hätten ihn im Alter von 20-22 extern für XX Millionen geholt, aber man kann nicht alles haben

Ja da wären einige Leute bei uns zufriedener als sie es jetzt sind. :davinci:

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

source: http://www.nemzetisport.hu/legiosok/salzburg-ujabb-jel-hogy-szoboszlai-nem-megy-sehova-2708207

In Hungary every single article about Salzburg is connected to Domi somehow... :D So basically the article says: "One more sign that Domi's gonna stay in Salzburg after Schlager's departure." (refers to more playtime..)

Nothing new that we didn't already know.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja, nach dem Xaver-Abgang wird Domi heuer unser Achter #1 im Ranking werden.

Einen Teufel werden wir tun und ihn gehen lassen. 

Das wär wie wennst 50 Mio im Lotto gewinnst, aber 1 Jahr warten musst und du deshalb die 10 nimmst, weil du sie sofort kriegst :davinci:

Aber da gehts gar ned nur ums Geld, wir brauchen ihn heuer auch unbedingt.

Desweiteren glaub ich, dass sein Karriereplan dieses Jahr Salzburg so oder so vorsieht, egal wer ihn da jetzt anbrät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Black# schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn immer wieder beeindruckend wenn man die Videos ansieht welch Ballkontrolle und Traumpässe ein 18jähriger drauf haben kann. Da haben wir wirklich ein Welttalent.

Der ist meiner Meinung weiter als ein Mane damals war. Das ist aber nur meine Meinung.

Hab wirklich noch nicht viele Spieler live gesehen, die so einen feinen Fuß haben. Macht einfach extrem Spaß ihm zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.