#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

ASB-Legende
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

https://thelaziali.com/2019/07/22/esterhazy-szoboszlai-milinkovic-savic-lazio/

 

Der Berater von Szobo geht mir echt schon auf die Nerven. Muss der wirklich zu jedem Gerücht die Klappe aufreißen? 

Solange er immer sagt, dass Szobo bleibt, ist es mir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ultimate84 schrieb vor 54 Minuten:

Kann es sein, dass den Szobo die ganzen Gerüchte irgendwie belasten? Weil in der Vorbereitungszeit war er in meinen Augen nicht wirklich gut. Zumindest wenn man weiß, was er eigentlich draufhat....

Soweit ich mich noch erinnern kann, hat MR des öfteren die Einstellung von Szobo kritisiert. Eventuell fällt er da wieder in alte Muster zurück? Der Hype bei so jungen Spielern wirkt sich nicht selten kontraproduktiv auf deren Leistung aus.

Aber natürlich soll man ihm auch etwas dürftigere Leistungen zugestehen - ist ja noch so jung :=

Ich würde da jetzt einfach mal abwarten. Das kommt sicher wieder :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Domi was not playing extra during pre-matches for sure (although he was not playing bad either, more neutral). I think we are just used to the wonders from him too much. :)  Still young, hopefully he can step up when it truly matters (maybe this Friday).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Soo schlecht war er auch nicht mMn

Fand ihn jetzt auch nicht sooo schlecht,dennoch so cool steckt er die Gerüchte sicher nicht weg,was ja verständlich ist.Ist jung hat dem entsprechend leichte Schwankungen was normal ist aber ganz schlecht war er bisher sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gehe davon aus, dass er sich wie viele andere mit der Aufgabe steigern wird bzw. in der Vorbereitung und gegen Parndorf - bei allem Respekt - nicht mit letzter Konsequenz agiert wurde.

Auswärts in Hütteldorf oder daheim vor guter Kulisse gegen Chelsea sieht die Sache natürlich schon wieder ganz ander aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

 


Lol

 

Also Lazio ist beim Thema Spielerentwicklung sowas von klar hinter uns anzusiedeln. 

Noch dazu werden sowieso alle Angebote abgelehnt und Szobo hat auch kein Interesse uns zurzeit zu verlassen. 

bearbeitet von aXXit
Bitte Twitter nicht zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.