Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Januar 2018 wenigstens was los in der kalten jahreszeit. die admiraner proleten helfen mir ein bisschen durch den winter. das ist fußball! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Und wer waren jetzt die zwei Spieler die im Sommer lieber zu uns gekommen sind? Ich meine die, wegen denen die Admiraner jetzt so beleidigt sind? Ich würd ihnen gerne einen ausgeben bearbeitet 21. Januar 2018 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Januar 2018 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Stunde: Und wer waren jetzt die zwei Spieler die im Sommer lieber zu uns gekommen sind? Ich meine die, wegen denen die Admiraner jetzt so beleidigt sind? Ich würd ihnen gerne einen aufgeben Mit hoher Wahrscheinlichkeit Goiginger und Trauner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Januar 2018 Lt eines Facebook Postings scheint es, als würde uns Bruno Richtung Athen verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2018 Sportsfreund schrieb vor 9 Minuten: Lt eines Facebook Postings scheint es, als würde uns Bruno Richtung Athen verlassen. Klingt ja interessant. Die Mannschaft ist ja schon gestern nach Hause geflogen, soviel ich weiß. Welcher Flughafen ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2018 Okay,... das sieht für mich schon nach mehr aus, als nur vage Spekulation. Und, ich meine,... es ist ja nicht so, als käme es jetzt völlig unerwartet, dass man sich von einem Flügelspieler trennt. Die meisten hatten halt einen anderen am Zettel. Atromitos mit Canadi wäre naheliegend. Bin gespannt, was da jetzt rauskommt... vl. ist es ja wirklich nichts. Aber wahrscheinlich halt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Klingt ja interessant. Die Mannschaft ist ja schon gestern nach Hause geflogen, soviel ich weiß. Welcher Flughafen ist das? Vermutlich fliegt er gleich von Spanien weiter? Spannend...immerhin hat er Vertrag bis 2020 und Spielzeit hatte er genug, winkt da eine Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2018 Bruno ist von München nach Athen geflogen: https://de.flightaware.com/live/flight/AEE803 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2018 LASK08 schrieb vor 19 Minuten: winkt da eine Ablöse? Glaub kaum, dass sie ihn einfach herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Bruno ist von München nach Athen geflogen: https://de.flightaware.com/live/flight/AEE803 Die Mannschaft ist in München gelandet, muss noch nichts endgültiges bedeuten, Beim 1. Saisonspiel war die Euphorie groß und manche alte Herren lobten ihn bereits in den Himmel - war aber klar, dass ein Brasilo, der noch nicht allzulange in Europa ist, noch nicht sofort zum konstanten Leistungsträger wird. Ich glaube, er fühlt sich in seiner Connection mit Alan & co zu wohl, um jetzt schon zu gehen. bearbeitet 22. Januar 2018 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 22. Januar 2018 nur halbes jahr beim lask geblieben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 Einen Bruno würde ich mit einem weinendem und einem lachendem Auge hergeben.Weinend, weil er echt ein super Kicker ist.Lachend, weil man von der Ablöse (die man wohl kassiert) einen Teil dazu hernehmen kann, einen Wostry sofort zu holen. Klingt ja interessant. Die Mannschaft ist ja schon gestern nach Hause geflogen, soviel ich weiß. Welcher Flughafen ist das? Übersetzt: Auf nach Athen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 22. Januar 2018 ist wohl für vertragsverhandlungen geflogen ! auf da lask seite steht no nix davon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2018 ist wohl für vertragsverhandlungen geflogen ! auf da lask seite steht no nix davon !Bekanntlich gibt der LASK alles erst bekannt, wenn es fixiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: estefano1 schrieb vor 10 Minuten: ist wohl für vertragsverhandlungen geflogen ! auf da lask seite steht no nix davon ! Bekanntlich gibt der LASK alles erst bekannt, wenn es fixiert ist. Stimmt nicht..Quelle Stars & Friends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts