lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2018 pinsa schrieb vor 7 Minuten: Ich bin kein Fan von diesem "ich stell die AV ins ZM", diese Spieler sind meistens aus gutem Grund AV. Im ZM sollten eher ballsichere, passsichere und Spieler mit guter Übersicht spielen. Und unsere AV sind nicht auf dem Niveau wie sie ein Guardiola zur Verfügung hat. Dann stell ma halt Lovric und den Hierli-Bua als AVs auf. Vlt wird ja auch Ovenstad unser neuer LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) DaWüde schrieb am 12.01.2018 um 17:23 : Sehe Wagnes da aber in der Entwicklung schon weiter. Fürs Frühjahr glaube ich aber nicht dass einer der beiden schon Material für die KM sein wird. Hätte mir ja erwartet dass man sich in der Vorbereitung Wetl Jr. und Lema nochmal anschaut. Aber das kann ja eh noch passieren. Lema war 2 Wochen lang bei seinen Eltern in Tansania, danach krank, verletzt und der gleichen. Zwar ein super Fußballer, aber einerseits leider nicht die hellste Leuchte und andererseits wirklich ein fauler Sack. Wenn da kein Umdenken kommt, definitiv nichts für die BL. bearbeitet 19. Januar 2018 von johnny_knoxville 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 Hierländer hat sich zum Glück nicht schwerer verletzt und wird bald wieder im Training stehen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2018 Alex011 schrieb vor 58 Minuten: Hierländer hat sich zum Glück nicht schwerer verletzt und wird bald wieder im Training stehen können. Sehr gut, unsere Spiele ohne Hierländer waren meistens nicht so besonders toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2018 Ovenstad trainiert anscheinend voll mit der Mannschaft mit . Ich hoffe, er nutzt das Trainingslager. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 johnny_knoxville schrieb vor 7 Stunden: Lema war 2 Wochen lang bei seinen Eltern in Tansania, danach krank, verletzt und der gleichen. Zwar ein super Fußballer, aber einerseits leider nicht die hellste Leuchte und andererseits wirklich ein fauler Sack. Wenn da kein Umdenken kommt, definitiv nichts für die BL. Wusste gar nicht dass die Eltern von Lema nicht hier leben? Wo wohnt der dann, Gastfamilie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 35 Minuten: Wusste gar nicht dass die Eltern von Lema nicht hier leben? Wo wohnt der dann, Gastfamilie? Soweit ich gelesen habe ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Soweit ich gelesen habe ja Habs mittlerweile eh gefunden: https://www.dolomitenstadt.at/2017/11/19/von-den-strassen-tansanias-in-den-profikader-von-sturm-graz/ Er wurde in Osttirol von einer Bekannten seiner Mutter aufgenommen. Mit 10 Jahren ist er alleine von Tansania nach Österreich gezogen. Das ist schon heftig. Hatte auch schon bei den Bullen unterschrieben, kam dann doch zu Sturm. Die Frage nach dem Wohnen hat sich erledigt, hatte nicht soweit gedacht dass er mittlerweile eh schon 18 ist, da wird er wohl eh allein wohnen. Dem Artikel kann man auch entnehmen dass der Vertrag ausläuft, btw. bearbeitet 19. Januar 2018 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb am 16.1.2018 um 16:57 : Die Rolle die Jimmy spielt passt halt auch nicht zu ihm Ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich fragen, wie du das meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 5 Stunden: Wusste gar nicht dass die Eltern von Lema nicht hier leben? Wo wohnt der dann, Gastfamilie? Hat mittlerweile eine eigene Wohnung in Lend oder so und treibt sich leider eher mit nicht vorteilhaften Zeitgenossen herum in Bezug auf ein etwaiges Profileben, um es ganz vorsichtig und diplomatisch auszudrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 Würde mir heute mal gefallen, Ovenstad vor der 6 (Jeggo oder Lovric) zusammen mit Zulj zu sehen: Jeggo/Lovric Schmerböck - Ovenstad - Zulj - Röcher Röcher könnte im ZM mit seiner Technik auch gut aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Januar 2018 Footballhead schrieb vor 8 Stunden: Ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich fragen, wie du das meinst? Er ist immer wieder zwischen die IV abgekippt und sollte das Spiel Aufbauen und Impulse setzen. Aber das liegt ihm nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Das könnte auch die Aufstellung für das Mattersburg-Spiel sein... Lovric statt Jeggo...dann wären alle Sperren auch berücksichtigt. bearbeitet 20. Januar 2018 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Röcher könnte im ZM mit seiner Technik auch gut aussehen. Bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen würde. Technisch ja, aber du verzichtest damit praktisch auf seine Dynamik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 5 Minuten: Das könnte auch die Aufstellung für das Mattersburg-Spiel sein... Lovric statt Jeggo...dann wären alle Sperren auch berücksichtigt. Bis auf Huspek halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts