Wintervorbereitung 17/18


loewinger

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich bin gespannt, ob man heute mal etwas tiefer steht. Gegen Basel könnte das sonst böse enden.

Ich hoffe es inständig, außerdem würde ich gerne mal nur situatives Pressing sehen. Das dauerpressen halten wir in einem Bl Spiel keine 90 Minuten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin gespannt, ob man heute mal etwas tiefer steht. Gegen Basel könnte das sonst böse enden.

Auf der anderen Seite wäre es aber schon auch interessant zu sehen, wie das Pressing und höhere Verteidigen gegen einen stärkeren Gegner funktioniert. Für das sind ja Tests da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Heute geht der Stern von Ovenstad auf.  :clap:

Wir wollen mal nicht übertreiben - aber heute hat Ovenstad die Chance zu zeigen...das der Trainer Schuld war. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Bitte lass Schulz nicht wieder zum Stammspieler werden

Vor allem wenn wir hoch stehen und pressen ist der Schneckentempo-Schulz der letzte, den ich in der IV sehen will.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb vor 29 Minuten:

Interessant. Werd's nicht schauen können aber vielleicht schaut der ein oder andere Ovenstad genauer auf die Beine und gibt hier Bescheid.

Sofern das bei der Kameraposition möglich ist...ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber beim letzten Freundschaftsspiel, das ich gesehen habe, konnte man teilweise nicht mal den Torschützen erkennen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.