Wintervorbereitung 17/18


loewinger

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Na ja, der Herr Schulz hat schon auch seine Stärken. Stellungsspiel (nicht so gut wie jenes von Spendi, aber besser als alle anderen) und doch eine größere Zweikampfstärke zeichnen ihn aus.

Was halt blöd für ihn ist, wenn, Stürmer volles Tempo auf's Tor zupresschen - das, unter FF eigentlich immer der Fall war, weil unser MF relativ hoch steht und die Verteidigung nicht. Man wird sehen, vl beurteilt Vogel das ein wenig nüchterner, neutraler,...

Das Hinhauen mag' ich wenig, wenn auch seine Böcke teilweise schon schlimm waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Minute:

Bei St. Gallen steht ein gewisser Peter Tschernegg in der Startformation...

Hab zwar auf HD 720 eingestellt, ist aber recht unscharf das Bild.

ok bei mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie man versucht, konsequent von hinter herauszuspielen und nicht in Gratzei-Manier hohe Bälle ins Nichts schießt.

Spannend auch das extreme Einrücken von Koch ins Zentrum, ich seh ja heut mein erstes Testspiel 2018 - ich bezweifle aber, dass er die nötige Technik und Passspiel hat, um im Ernstfall von dort das Spiel zu beleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Spannend auch das extreme Einrücken von Koch ins Zentrum, ich seh ja heut mein erstes Testspiel 2018 - ich bezweifle aber, dass er die nötige Technik und Passspiel hat, um im Ernstfall von dort das Spiel zu beleben...

Das ist durchaus sehr interessant. Ist mir auch schon bei den vorigen Testspielen aufgefallen, der Ballferne AV spielt da quasi einen weiteren ZM bei Angriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Schön wie man versucht, konsequent von hinter herauszuspielen und nicht in Gratzei-Manier hohe Bälle ins Nichts schießt.

Spannend auch das extreme Einrücken von Koch ins Zentrum, ich seh ja heut mein erstes Testspiel 2018 - ich bezweifle aber, dass er die nötige Technik und Passspiel hat, um im Ernstfall von dort das Spiel zu beleben...

1. stimmt und 2. wird man unterwettkampfebedingungen sehen

 

mir gefällt die geschwindigkeit unseres spiels und auch da wird man sehen wie sie das konditionell durchhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das ist durchaus sehr interessant. Ist mir auch schon bei den vorigen Testspielen aufgefallen, der Ballferne AV spielt da quasi einen weiteren ZM bei Angriffen.

Jupp - Jeggo zwischen den IV in der Dreierkette ist im Spielaufbau halt solala, da wäre ein Lovric mit seinem besseren Passspiel mMn klar der bessere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.