Wintervorbereitung 17/18


loewinger

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Weil ich gerade den Sturmnetz-Artikel von gestern angeschaut habe:

https://www.sturmnetz.at/wp-content/gallery/galerie/06B0122.jpg

Wer ist denn der Herr MP?

schaut aus wie der loch aber wass heisst dann mp?

 

https://www.sksturm.at/de/teams/kampfmannschaft/betreuer/

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

1. stimmt und 2. wird man unterwettkampfebedingungen sehen

 

mir gefällt die geschwindigkeit unseres spiels und auch da wird man sehen wie sie das konditionell durchhalten....

Naja, man sieht ja auch bisher in der Liga, dass Koch selbst auf der Seite unter Druck mit dem Ball nicht viel anfangen kann. Dazu kommt der doch auch nur maximal durchschnittliche erste Kontakt, mit dem er oft relativ viel Zeit verliert und der Gegenspieler dann an ihm dran ist. Koch ist sicher ein solider RV mit einer guten Übersicht, braucht aber immer zu viel Zeit und ist daher für mich kein Spieler fürs Zentrum.

Jedenfalls ist für mich jetzt relativ klar, dass man sich eher nach einem spielstarken LV umsehen wird - dann könnte nämlich Koch rechts in der 3er Abwehr blieben und Maresic in der Mitte die Spieleröffnung betreiben und der LV stattdessen öfter ins MF-Zentrum gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Naja, man sieht ja auch bisher in der Liga, dass Koch selbst auf der Seite unter Druck mit dem Ball nicht viel anfangen kann. Dazu kommt der doch auch nur maximal durchschnittliche erste Kontakt, mit dem er oft relativ viel Zeit verliert und der Gegenspieler dann an ihm dran ist. Koch ist sicher ein solider RV mit einer guten Übersicht, braucht aber immer zu viel Zeit und ist daher für mich kein Spieler fürs Zentrum.

Jedenfalls ist für mich jetzt relativ klar, dass man sich eher nach einem spielstarken LV umsehen wird - dann könnte nämlich Koch rechts in der 3er Abwehr blieben und Maresic in der Mitte die Spieleröffnung betreiben und der LV stattdessen öfter ins MF-Zentrum gehen.

findest ? ich seh koch technisch niocht so schlecht mit dem ersten kontakt hast aber recht.

ob jetzt der linke oder rechte einrückt wird jedoch situationsabhängig sein müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb Gerade eben:

findest ? ich seh koch technisch niocht so schlecht mit dem ersten kontakt hast aber recht.

ob jetzt der linke oder rechte einrückt wird jedoch situationsabhängig sein müssen

 

Im Spielaufbau stehen beide AV in der Mitte, Schulz bzw. Maresic übernehmen die Position auf den außen, Hierländer und Zulj sind dafür ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Weil ich gerade den Sturmnetz-Artikel von gestern angeschaut habe:

https://www.sturmnetz.at/wp-content/gallery/galerie/06B0122.jpg

Wer ist denn der Herr MP?

 

Lobboo schrieb vor 26 Minuten:

schaut aus wie der loch aber wass heisst dann mp?

 

https://www.sksturm.at/de/teams/kampfmannschaft/betreuer/

Tormanntrainer der AKA, Markus Pretis

E: Besitzt aber auch die Physiotherapeutenausbildung

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mir eigentlich (mit wenigen Ausnahmen) sehr gut gefallen hat, war die Ballbehauptung selbst in eher schwierigen Situationen. Was mir weniger gefallen hat ist, dass wir eigentlich schon (auch aufgrund der neuen AV-Situation) über die Flügel weniger gefährlich wirken als zuletzt in der MS. Kann sein, dass das noch kommt, kann sein, dass St. Gallen im Verteidigen des Flügelspiels so stark ist, dass wir es gar nicht probieren (dazu kenne ich die schweizer Liga zu wenig), aber daran sollten wir definitiv arbeiten (zumal gerade im Ballbesitz-Fußball ein gutes Flügelspiel eine wertvolle Waffe ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.