2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Aus dem Kurier Artikel https://kurier.at/sport/fussball/martin-stranzl-neben-moskau-ist-wien-ein-kindergarten/400123097

 

Zitat

Der Sportwissenschafter wird nicht in der ersten Reihe dabei sein, David Lechner und der im Sommer verpflichtete Rafael Pollackleiten das Aktivieren und dann das Aufwärmen im Stadion. „Lechner hat seine Lehrjahre abgeschlossen. Ich wurde ohnehin verpflichtet, um im gesamten Verein das Sportwissenschaftliche zu koordinieren. Jetzt arbeite ich mehr an den Strukturen.“

Also weg ist Beretzki demnach mal nicht. 

Außerdem noch:

Zitat

 Und jetzt? „Ich gehe es zum ersten Mal in meinem Leben ruhiger an.“ Nach einigen Monaten als Assistent in der Berateragentur von Böhm und einem Job als U-19-Trainer bei Gladbach kehrte der 38-Jährige nach Güssingzurück. „Dort spielt mein Sohn im Nachwuchs, ich helfe gerne. Auch die Tochter ist sehr sportlich.“ Mit seiner internationalen Erfahrung sollte Stranzl für Österreichs Klubseine interessante Persönlichkeit sein. Was passiert, wenn etwa Rapid um Hilfe bittet? „Vielleicht ist das in ein paar Jahren interessant. Jetzt würde ich absagen.“

Vielleicht wird ja Stranzl mal unser SD, z. B. nachdem sich Hofmann sein Denkmal zerstört hat :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.