2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Abschließend zur Thematik der ORF-Doku ein Update: Ich hatte in den letzten Tagen guten Kontakt mit dem Sendungsverantwortlichen per Mail, Fehler werden für etwaige weitere Ausstrahlungen korrigiert.

Zu vereinzelten von mir aufgelisteten Kritikpunkten gibt es unterschiedliche Ansichten, die ich nach wie vor nicht teile, aber soll so sein.

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

nope

bis 9.6 konnte man Fragen an rapid schicken

anmelden musste man sich nicht

Aus organisatorischen Gründen, und um beim Mitglieder-Treffen effizient zur Sache zu gehen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese bis Samstag, 9. Juni, vorab an [email protected] zukommen lasst - der Betreff ist "Mitgliedertreffen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist ja wie die yellowpress, enfach einen satz auslassen.

bezieht sich auf dobie.

bearbeitet von Plasocro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb am 15.6.2018 um 14:15 :

Die Paarung des Eröffnungsspiels ist dennoch ein Witz. Kraetschmer und seine Doppelfunktion bei Austria und Bundesliga machen es möglich.

Du hast völlig recht. So ein Hammerlos zum Aufstieg ist echt ungut der Austria gegenüber. Wenn sie da nicht gewinnen kann die Euphorie schnell ins negative umschlagen.

Zu unserem Spielplan:
Gefühlt haben wir auch jede Saison 2 von 3 aus Salzburg, Sturm, Austria hintereinander als Gegner.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Du hast völlig recht. So ein Hammerlos zum Aufstieg ist echt ungut der Austria gegenüber. Wenn sie da nicht gewinnen kann die Euphorie schnell ins negative umschlagen.

Zu unserem Spielplan:
Gefühlt haben wir auch jede Saison 2 von 3 aus Salzburg, Sturm, Austria hintereinander als Gegner.


Nicht gefühlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb vor 3 Stunden:

Zu unserem Spielplan:
Gefühlt haben wir auch jede Saison 2 von 3 aus Salzburg, Sturm, Austria hintereinander als Gegner.

18/19 ja

17/18 nein

16/17 ja

15/16 nein

14/15 nein

13/14 ja

12/13 ja

Find ich nicht wirklich auffällig, ist ja keine besonders unwahrscheinliche Konstellation, bei (bisher) nur 9 möglichen Gegnern.

 

Dass wir jetzt in der 12-er-Liga gleich alle 3 in Serie haben, ist natürlich schon kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.