orßit V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 nix schrieb vor 20 Minuten: Jetzt müss ma mal Ried besiegen. Und das wird schwer genug. Prosenik wird uns sehr wahrscheinlich eines einschenken. Dafür leg ich meine hand ins feuer und werde mind. einen hunderter auf tor prosenik setzten, unabhängig von der quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Januar 2018 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Dafür leg ich meine hand ins feuer und werde mind. einen hunderter auf tor prosenik setzten, unabhängig von der quote Lass das mal nicht den @grubi87 lesen. So wie ich der schon damals bei seinem Tor für den WAC sofort an ihn denken musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Lass das mal nicht den @grubi87 lesen. So wie ich der schon damals bei seinem Tor für den WAC sofort an ihn denken musste. War auch mein erster Gedanke beim Lesen des Postings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Jetzt ist der Typ endlich weg, muss ich wieder über ihn lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Hey @RapidWien07, du Opfer! Wie lang willst du noch diesen Avatar tragen? Ändere das endlich. Danke. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Januar 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Hey @RapidWien07, du Opfer! Wie lang willst du noch diesen Avatar tragen? Ändere das endlich. Danke. Am 5. April kann er wieder wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 56 Minuten: Am 5. April kann er wieder wechseln. Ah eh schon Mir sowas von egal was da meinen Avatar ziert... @pironi ganz vorsichtig sein bei deiner Wortwahl bearbeitet 23. Januar 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Januar 2018 pironi schrieb vor 4 Stunden: Hey @RapidWien07, du Opfer! Wie lang willst du noch diesen Avatar tragen? Ändere das endlich. Danke. Kannst du das nicht endlich vors Gremium bringen? Nicht umsonst haben doch dort auch die UR das Sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2018 UEFA-Boss Ceferin kann sich vorstellen Anzahl der Leihen zu beschränken. Auch eine Luxus-Steuer für Gehälter ist Thema: https://www.transfermarkt.de/uefa-chef-ceferin-fur-bdquo-obergrenze-wie-viel-vereine-einem-berater-zahlen-konnen-ldquo-/view/news/298705 Interessant wäre, ob da der ÖFB eventuell auch andenkt auch die Anzahl an Kooperationsspielern zu begrenzen. Würde wohl zumindest ein wenig das aufkommende Problem in der 16er-Liga einschränken, wo neben den 3 echten Amateur-Teams auch Liefering und möglicherweise LASK Juniors als Amateur-Teams dabei sein werden. Und es natürlich leicht sein kann, dass andere ambitionierte Vereine das Modell nachahmen, damit man von der Beschränkung und Relegationsspielen betroffen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2018 Silva schrieb vor 12 Minuten: UEFA-Boss Ceferin kann sich vorstellen Anzahl der Leihen zu beschränken. Auch eine Luxus-Steuer für Gehälter ist Thema: https://www.transfermarkt.de/uefa-chef-ceferin-fur-bdquo-obergrenze-wie-viel-vereine-einem-berater-zahlen-konnen-ldquo-/view/news/298705 Der Ceferin (genial gegenderter Name) hat meine Beiträge im ASB gelesen... Würde hoffen es kommt aber wird eh leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2018 Ich habe heute mit großer Verblüffung auf Facebook gelesen, dass Geir Frigaard 1995 bei uns im Supercup (Quelle: Abseits.at) zum Einsatz kam. Kann jemand mehr dazu sagen? Oder wurde das bereits mal diskutiert? Hier das Foto (Qualität leider schlecht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich habe heute mit großer Verblüffung auf Facebook gelesen, dass Geir Frigaard 1995 bei uns im Supercup (Quelle: Abseits.at) zum Einsatz kam. Kann jemand mehr dazu sagen? Oder wurde das bereits mal diskutiert? Hier das Foto (Qualität leider schlecht) Im Supercup 1996/97 kam Geir Frigard als Testspieler beim SK Rapid Wien zum Einsatz, konnte aber nicht überzeugen. Sein damaliger Sturmpartner hieß Christian Stumpf. Also wechselte er etwa ein Jahr danach zum LASK, bei dem er sich von der ersten Minute an pudelwohl fühlte und auf Anhieb österreichischer Torschützenkönig wurde: Der Norweger erzielte in der Saison 1997/98 23 Tore in 27 Spielen und avancierte zum Star der damaligen max.Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2018 Oh, Danke Doena! Ich hab nur die Infos von der website gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2018 Interessant, dass das auf rapidarchiv.at nicht steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2018 witzigerweise hab ich den Artikel vor ca. 1 Jahr gelesen und konnte mich sogar daran erinnern weil ich mich auch gewundert habe dass Frigaard mal bei uns im Gespräch war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts