2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
SP3 schrieb vor einer Stunde:

Muss ehrlich sagen die Aktion trifft mich doch recht hart und ich werde meine Zugehörigkeit zum Verein wohl überdenken müssen denn irgendwie passts jetzt endgültig nicht mehr... 

Baba und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich finds ja sehr löblich dass der Papst auch mit anderen Konfessionen und ihren Göttern - SHFG den Dialog sucht, immerhin ist Grün Weiß ja die zweitgrößte (?) Religion Österreichs. Er will sich höchstwahrscheinlich nur informieren wie es Rapid schafft die Menschen trotz all der Misserfolge so zu mobilisieren und motivieren. Wie die kath. Kirche in ihren guten, alten Zeiten ;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jetzt macht sich sogar Life Radio Tirol über den Papstbesuch lustig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Jetzt macht sich sogar Life Radio Tirol über den Papstbesuch lustig :facepalm:

Das hätte ich von Life Radio Tirol wirklich nicht gedacht. Bin maßlos enttäuscht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Das hätte ich von Life Radio Tirol wirklich nicht gedacht. Bin maßlos enttäuscht gerade.

Meine Welt zerbricht gerade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt macht sich sogar Life Radio Tirol über den Papstbesuch lustig :facepalm:

Wow. Hab grad mein Essen stehen lassen. Das is heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lemmy K schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt macht sich sogar Life Radio Tirol über den Papstbesuch lustig :facepalm:

Jetzt springt also wirklich auch noch Life Radio Tirol auf diesen Zug der niederträchtigen Häme auf? :eek:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wer oder was soll das sein?:ratlos:

So sind sie die Wiener Proleten. Da hört der Tellerrand bei der SCS auf. :davinci:

Aber ehrlich wahr @Lemmy K - den Sender kenn' ich als Salzburger auch nicht...empfangt den außer Dir noch wer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.