EL-1/16 Finale, Hinspiel: Real Sociedad - FC Salzburg [Vorbesprechung]


Chriti12

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin  auf das Spiel morgen schon extrem gespannt. Irgendwie fällt es mir total schwer uns einzuschätzen.

Unsere Leistungen in der Frühjahrssaison waren bis jetzt doch recht überschaubar. Außerdem verfolgt uns seit einiger Zeit das Verletzungs- und Erkrankungspech. Eine wirklich eingespielte Truppe haben wir daher nicht. Unter Oscar war das normal, aber unter Rose habe ich den Eindruck, dass es konstante Aufstellungen und Spielpraxis benötigt, damit das System greift.

Andererseits erwarte ich morgen im Unterschied zu den letzten Spielen eine ganz andere Spielsituation. Wir sind zur Abwechslung mal wieder Underdog und spielen auswärts - brauchen das Spiel ausnahmsweise mal nicht alleine machen und könnten von unserem Speed und unserer Dynamik profitieren.

Was wir dringend benötigen: eine solide Innenverteidigung und eine bessere Chancenauswertung. Wenn wir das hinbekommen, geb ich uns durchaus Chancen. 

Mein  optimistischer Tipp: wir gewinnen 1:2 - Nach 1:0 Rückstand macht Hwang im Zuge einer schnellen Umschaltbewegung in der 43. Minute den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit packt Ulmer kurz nach Anpfiff einen Schuss zum Zungenschnalzen aus und erzielt damit den Siegestreffer. Die Spanier drücken uns im Anschluss tief in unsere Hälfte. In der 75. Minute bringt Rose Gulbrandsen. Dieser sorgt zwar für Entlastungsangriffe, stellt dabei auch einen neuen Sprintrekord auf, verabsäumt es aber ein Tor zu schießen. 

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Lainer schaut sehr scary aus, da werden die Gegner hoffentlich sehr eingeschüchtert sein. ;) 

war er noch im Faschingskostüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.