EL-1/16 Finale, Hinspiel: Real Sociedad - FC Salzburg [Vorbesprechung]


Chriti12

Recommended Posts

Posting-Pate

Wird schon irgendwie schiefgehen. Bei all dem Grundoptimismus muss man einfach konstatieren, dass RBS im Fruchtzwergecup erst eine einzige Ko Runde überstanden hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 15 Minuten:

denke unter den umständen MUSS Leiti im Kader sein, zwecks Ruhe ins Spiel bringen und alles

kann der schon wieder spielen? Er hat sich ja die Hand gebrochen?

mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Yabo muss sich auch von seiner besten Seite zeigen

Hat mir in den letzten Spielen, in den er eingesetzt wurde, eigentlich recht gut gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

kann der schon wieder spielen? Er hat sich ja die Hand gebrochen?

Hat mir in den letzten Spielen, in den er eingesetzt wurde, eigentlich recht gut gefallen.

 

:facepalm: fuck! hatte ich ganz vergessen aber auf der anderen seite wieder mal very leiti. war nicht ursprünglich die rede von 2 wochen verletzungspause? oder denk ich da an irgendeine andere verletzung? evtl mit schiene?

yabo hat mir zuletzt auch nicht schlecht gefallen. interessant ob es szobo in den kader schafft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

:facepalm: fuck! hatte ich ganz vergessen aber auf der anderen seite wieder mal very leiti. war nicht ursprünglich die rede von 2 wochen verletzungspause? oder denk ich da an irgendeine andere verletzung? evtl mit schiene?

yabo hat mir zuletzt auch nicht schlecht gefallen. interessant ob es szobo in den kader schafft

 

Wieso ist die Sache mit Szobo interessant? Oder glaubst du dass ein Spieler der noch keine einzige Minute Spielzeit in der Bundesliga hatte gegen einen Verein aus der Primeria Division debuttieren sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 9 Minuten:

Wieso ist die Sache mit Szobo interessant? Oder glaubst du dass ein Spieler der noch keine einzige Minute Spielzeit in der Bundesliga hatte gegen einen Verein aus der Primeria Division debuttieren sollte?

das kann ja auch unabhängig davon interessant sein, sprich, ob er es in den kader schafft. Sollen? welche spiele sollten in den kader gg sociedad, wenn berisha und leiti ausfallen? für die 2 Positionen im zentralen Mittelfeld bleiben folgende Spieler übrig: Haidara, Schlager, Yabo, Mwepu und Szoboszlai. ich nehme mal an, dass hinter Dabbur und Hwang Takumi starten wird. im ZM werden sichs dann wohl schlager, haidara und yabo untereinander ausmachen. Die Wahrscheinlichkeit, dass auf der Bank dann entweder Mwepu oder Szobo platz nimmt ist nicht so gering

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Berisha mMn einer der wichtigsten Spieler bei uns. Nicht nur auf dem Feld, sondern auch außerhalb. Oasch, dass er nicht dabei ist. 

Ausserhalb kann er jetzt eh zeigen, wie wichtig er ist := 

Berisha ok, aber zusätzlich beide IV wäre echt mühsam. Die Grundstimmung war aber aufgrund der Situation bei Sociedad eh schon zu euphorisch. In der Euphorie sind wir immer gescheitert. In diesem Sinne, auf geht's :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein möglicher Ausfall der beiden IV wäre bitter. Aber warum sollte es mit den Ersatzleuten nicht klappen?

Hoffentlich haben unsere Stürmer wieder mal das Visier gut eingestellt - sonst muss es halt Lainer wieder richten.

Unter diesen Vorzeichen wäre ein Xerl schon gar nicht so schlecht, weil ein Jausengegner ist das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Weil Honsak und Gebauer nicht bei Real Sociedad spielen ... 

Sooo schlecht sind dann Onguene und Pongracic auch nicht.

Und die jetzt offenbar kurz vor der Heiligsprechung stehenden CC und Ramalho haben auch schon ab und an für top Hoppalas mit Torerfolg für die Gegner gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.