EL-1/16 Finale, Hinspiel: Real Sociedad - FC Salzburg [Vorbesprechung]


Chriti12

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich sind die Erkenntnisse aus der Partie überschaubar, weil man aufgrund des starken Gegners vieles relativieren muss, aber auf die Defensive freue ich mich schon. :davinci:

Die Tore waren nämlich eigentlich nicht mit so überragender Geschwindigkeit herausgespielt, aber wenn ich bis an die eigene Torlinie so konsequent den Raum decke - vor allem auch so viel Raum! -, dann darf ich mich nicht wundern, dass der Gegner so sorgenfrei zum Abschluss kommt. Gefahrenerkennung: Nicht genügend.

Zudem ist Juanmi mit dem Rücken zum Tor ein Lufterl. Der hat auch ohne Bedrängnis wirklich keinen einzigen Ball verarbeiten können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Doppelwechsel nach einer Stunde: Bautista <-> Canales, Zubeldia <-> Zurutuza

Damit sehen wir jetzt 30 Minuten die andere Variante vorne. Auch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der zweiten Halbzeit haben sie dann doch ein anderes Tempo an den Tag gelegt - Sociedad mehr, Madrid weniger. Der erste Durchgang war dann wohl doch eine Variante von "z'tod g'fiacht is a g'stoam".

Die Spielanlage ist ziemlich klar: flacher, geduldiger Spielaufbau im ersten Drittel, dann weiträumig und schnell durchs Mittelfeld und über die Flügel angreifen. Halbherziges Pressing, dazu unkompakt, passiv und stark raumorientiert in der Abwehrarbeit. Immer für ein Tor gut - vorne wie hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Meine Aufstellung; 

Dabbur  Hwang

            Taki

Berisha         Hai

             Sama

Ulmer    CC     Ramalho   Lainer

                Walke

Bitte, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

hab mir die zsf. des spiels gg real angeschaut. vor denen brauchts euch echt nicht zu fürchten, die sind ein schatten ihrer selbst, sprich durchaus zu packen :super:

Aber dir ist schon bewusst, dass wir nicht Real sind? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.