EL-1/16 Finale, Hinspiel: Real Sociedad - FC Salzburg [Vorbesprechung]


Chriti12

Recommended Posts

Postinho
lordlumi schrieb vor einer Stunde:

So müde von 19 stunden autofahrt, aber die vorfreude steigt :D und das cerveza ist kalt :clap:

Cerveza?

Was gibt's da? Estrella Galicia, Estrella, Mahou (=mein Lieblingsbier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 19 Stunden:

Ja, das ist auch nicht ganz logisch formuliert:

Entweder das Mittelfeld stand personell eigentlich schon fest und es geht nur um das Personal, nicht die Position. Dann müsste die geplante Raute Samassékou/Berisha-Haidara/Schlager gewesen sein, was ich nicht wirklich glaube.

Oder aber es ging um die Positiondes linken Achters, dann müsste aber ganz klar Schlager vor Minamino stehen.

 

Ich rechne im Mittelfeld mit...

Minamino

Schlager - - - - - - - - Yabo

Samassékou

...und Haidara als Edeljoker, der aus der Entfernung noch einen draufzusetzen versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

R. Sociedad S.S. kann sich aus der Krise schießen . War ja in Zukunft oft so, dass wenn ein ausländisches Team in der Krise war, ein dankbarer österreichischer Klub daherkam, dieser dankend angenommen wurde.

Es macht gar keinen Spaß, wenn Marty McFly in einem Fußballforum postet. In diesem Fall will ich aber eine Ausnahme machen und...naja, ich frag einfach mal: Hey Marty, wie wird das Spiel ausgehen, kannst du mal in deinem Wett-Almanach nachsehen? Gerne auch per PM, wir wollen hier ja nicht spoilern.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch nicht ganz logisch formuliert:

Entweder das Mittelfeld stand personell eigentlich schon fest und es geht nur um das Personal, nicht die Position. Dann müsste die geplante Raute Samassékou/Berisha-Haidara/Schlager gewesen sein, was ich nicht wirklich glaube.

Oder aber es ging um die Positiondes linken Achters, dann müsste aber ganz klar Schlager vor Minamino stehen.

 

Ich rechne im Mittelfeld mit...

Minamino

Schlager - - - - - - - - Yabo

Samassékou

...und Haidara als Edeljoker, der aus der Entfernung noch einen draufzusetzen versucht.

Schau ma mal, ob man wirklich mit der "Standardausrichtung" spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Experimente gelingen bei KO-Spielen ja immer besonders gut. Malmö auswärts war doch ein tolles Spiel...

Da sollte man aber schon den Versuchsleiter miteinbeziehen: Marseille oder Rapid auswärts waren jetzt nicht so daneben! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Im Abschlusstraining wurde hinten einigeln und schnelle Bälle in die Spitze auf Daka und Hwang geübt :davinci:

 

Daka       Hwang

         Dabbur 

      Taki           

Könnte passen. :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.