EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 1 Stunde:

Also 8516 ohne vip und gäste ?

Das heist mit Vip u.d gäste fast 10.000 oder ? Sollte sich durch ein passables hinspiel wohl auf 15.000 + schrauben lassen hoffe ich.

Nein da muss ich euch leider enttäuschen, ohne VIP + Gäste sind's aktuell 6516. 

Am 04.01.2018 waren's noch 4516 - deswegen wurden 2000 Grün markiert (Differenz zwischen den beiden Tagen). Das nächste Mal wird die Datei vereinfacht dargestellt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

im ticketing system ist jetzt auf der ost im oberen rang B18 ein sektor dazu gekommen und auf einen schlag zu einem erheblichen teil als verkauft angeführt. sind dort real fans?

EB522DE7-E40F-4A54-A3D1-7EB1E919BE44.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jmmy schrieb vor 15 Minuten:

im ticketing system ist jetzt auf der ost im oberen rang B18 ein sektor dazu gekommen und auf einen schlag zu einem erheblichen teil als verkauft angeführt. sind dort real fans?

EB522DE7-E40F-4A54-A3D1-7EB1E919BE44.png

Ich glaub eher dass die Tickets noch gar nicht verkauft wurden, sondern aus i.einem Grund noch zurückgehaltet werden. Schaut nicht ganz real aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb am 12.2.2018 um 22:10 :

Danke, 8.500 klingt 10 Tage vorm Spiel noch halbwegs ok. Einzig die Nord sieht von den Zahlen echt nicht gut aus :( 

Tja same procedure as any game. Wenn sichs von der Arbeit her ausgeht und ich im Lande bin natürlich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb am 12.2.2018 um 23:48 :

Nein da muss ich euch leider enttäuschen, ohne VIP + Gäste sind's aktuell 6516. 

Am 04.01.2018 waren's noch 4516 - deswegen wurden 2000 Grün markiert (Differenz zwischen den beiden Tagen). Das nächste Mal wird die Datei vereinfacht dargestellt ;-)

jetzt wärs mal interessant, ob sich bei den Verkäufen nach dem Spiel gestern etwas getan hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

jetzt wärs mal interessant, ob sich bei den Verkäufen nach dem Spiel gestern etwas getan hat!?

Bis heute 11:30 Uhr waren’s +200 gegenüber dem Vortag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Erinnere mich wehmütig an die Zeiten, als die Server bei den Ajax und Basel Spielen oftmals down waren aufgrund dem großen Andrang default_eek.gif



Champions League kommt bald, dann rauchen die Server wieder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben in einem packenden ersten Spiel eine grossartige Ausgangssituation geschaffen. :clap:

Der Gegner hat aber gezeigt wie spielstark er ist. Unsere IV muss umgestellt werden. Zwei wichtige Spieler sind angeschlagen. Wieviel Risiko sollten wir nehmen? Sollten wir unseren top-scorer auf der Bank lassen?   :nervoes::augenbrauen:

Jede Menge Gruende, auf das Spiel hin zu fiebern, sich Gedanken ueber Aufstellung, Chancen, Taktik, den Gegner, und und und zu machen. :bounce: :metalbanana:

Und hier geht's seitenweise eigentlich nur darum, wieviele Tickets gerade verkauft sind.  :heul: 

Das ist irgendwie das typisch krankhafte hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.