Flüge buchen


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 46 Minuten:

Doch Kiwi z.B. ;)

Ja man sollte sich halt doch vor der Buchung ansehen, wo der Firmensitz ist. Tschechischer Vermittler ist schwierig und da gibt es auch viele Beschwerden, weil die einfach nicht antworten. Die Woche hatte ich noch Anfragen zu einem Vermittler aus Polen, manchmal fragst dich echt, wie man da was buchen kann. Fast so schlimm wie Expedia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmUK schrieb vor 33 Minuten:

Ich hatte noch nie Probleme mit Expedia und nutze das eigentlich schon regelmäßig für Flüge&Hotels manchmal sogar experiences.

Ich hätte jetzt gesagt, dass Expedia noch eines der besten Portale ist. Zumindest haben wir mit denen beruflich recht gute Erfahrungen oder halt bessere wie bei den anderen. Bei den meisten Portalen ist es so, dass grundsätzlich alles passt wenn man nach der Flugbuchung nichts mehr benötigt. Wenn doch, dann sind sie aber häufig nicht erreichbar oder helfen zumindest nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SturmUK schrieb vor 10 Stunden:

Ich hatte noch nie Probleme mit Expedia und nutze das eigentlich schon regelmäßig für Flüge&Hotels manchmal sogar experiences.

Was habt Ihr dann für negative Erfahrungen?

auch noch nie schlechte erfahrungen gemacht und schon öfters gebucht, sowohl flüge als auch hotels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmUK schrieb vor 11 Stunden:

Ich hatte noch nie Probleme mit Expedia und nutze das eigentlich schon regelmäßig für Flüge&Hotels manchmal sogar experiences.

Was habt Ihr dann für negative Erfahrungen?

Expedia hat mir in NY ein Appartment vermietet, dass es nicht gab... Die ganze Zugfahrt von Washington DC bis NY habe ich dann mit dem Support telefoniert und haben sie mich wenigstens umgebucht, allerdings nur auf schlechtere Kategorie. Um 17:00 MEZ ging der Support in den Feierabend und war nicht mehr zu erreichen, nach 17:00 habe ich ein Stornomail des Ersatzhotels bekommen. Letzteres war zwar irrtümlich und ich habe das Zimmer beziehen können, es war aber verdammt ungut, nach NY zu fahren und quer durch Manhattan zu laufen, ohne zu wissen, ob man jetzt ein Zimmer hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb am 10.11.2021 um 11:00 :

Ich hatte noch nie Probleme mit Expedia und nutze das eigentlich schon regelmäßig für Flüge&Hotels manchmal sogar experiences.

Was habt Ihr dann für negative Erfahrungen?

Amerikaner und haben in der Coronakrise vielfach nicht gezahlt bzw. sich einfach nicht gemeldet oder nicht an die gesetzlichen Vorgaben gehalten. Klage kannst aufgrund des Firmensitzes eigentlich vergessen, daher musste man immer hoffen, dass über die diversen Schlichtungsstellen was geht. Habe gerade meinen letzten Fall abgeschlossen, der sich über 1 1/2 Jahre hingezogen hat. Bei den anderen Fällen mit denen ging es auch nicht viel konsumentenfreundlicher. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 7 Stunden:

Hatte irgendwer schon mal mit Tunisair zu tun bzw. hat irgendeine Ahnung, wie man bei denen irgendwen erreicht, ohne sich für die Hotline in Tunesien auszbrennen? 

2014 - 2017 haben sie üblicherweise auf Emails geantwortet. 2019 kam keine Antwort, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das Büro am Opernring in Wien noch gibt und wie es zu Coronazeiten mit den Antworten war, weiß ich leider nicht. Das meiste davon ist bei der apf gelandet, die Fälle haben sich aber alle positiv erledigen lassen. Wenn du schnell was brauchst, bin ich mir nicht sicher, ob das rechtzeitig klappt, aber ist im Moment eh bei den meisten Fluglinien so, dass die antworten verspätet eintrudeln.

 

Billet avion pas cher Tunisie : Billet avion Tunisie, compagnie aerienne Tunisair

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

2014 - 2017 haben sie üblicherweise auf Emails geantwortet. 2019 kam keine Antwort, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das Büro am Opernring in Wien noch gibt und wie es zu Coronazeiten mit den Antworten war, weiß ich leider nicht. Das meiste davon ist bei der apf gelandet, die Fälle haben sich aber alle positiv erledigen lassen. Wenn du schnell was brauchst, bin ich mir nicht sicher, ob das rechtzeitig klappt, aber ist im Moment eh bei den meisten Fluglinien so, dass die antworten verspätet eintrudeln.

 

Billet avion pas cher Tunisie : Billet avion Tunisie, compagnie aerienne Tunisair

Danke, hat sich mittlerweile erledigt, nach ein paar Versuchen hat im Wiener Büro dann heute doch noch jemand abgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
SF95 | Avant Garde

VIE - BKK - USM - BKK - VIE
24 12 2022 - 05 01 2023

Derzeit liegt es bei rund 1200 pP

Wann ist es am schlauesten zu buchen?

Jetzt?
sicher ist sicher, Flüge aber zu moderaten Preisen weil grad keine Angebote

Warten?
Spekulieren auf Angebote die erst im Sommer raus kommen?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.
MetaSF schrieb am 28.5.2022 um 11:14 :

VIE - BKK - USM - BKK - VIE
24 12 2022 - 05 01 2023

Derzeit liegt es bei rund 1200 pP

Wann ist es am schlauesten zu buchen?

Jetzt?
sicher ist sicher, Flüge aber zu moderaten Preisen weil grad keine Angebote

Warten?
Spekulieren auf Angebote die erst im Sommer raus kommen?!

 

Selbe Frage zum selben Zeitraum nur für VIE-SFO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MetaSF schrieb am 28.5.2022 um 11:14 :

VIE - BKK - USM - BKK - VIE
24 12 2022 - 05 01 2023

Derzeit liegt es bei rund 1200 pP

Wann ist es am schlauesten zu buchen?

Jetzt?
sicher ist sicher, Flüge aber zu moderaten Preisen weil grad keine Angebote

Warten?
Spekulieren auf Angebote die erst im Sommer raus kommen?!

 

Ganz klar bis zum Sommer warten, da kamen immer Angebote. Ich würde aussserdem flexibel buchen und auch damit abfinden, damit man die ersten 5 Tage in einem Hotel mit diesem Zertifikat verbringen muss. Also je später, desto besser, weil Corona doch wieder kommen kann.

Blendest du Corona komplett aus, dann fixes Datum zum fliegen und im Sommer buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
MetaSF schrieb am 28.5.2022 um 10:14 :

VIE - BKK - USM - BKK - VIE
24 12 2022 - 05 01 2023

Derzeit liegt es bei rund 1200 pP

Wann ist es am schlauesten zu buchen?

Jetzt?
sicher ist sicher, Flüge aber zu moderaten Preisen weil grad keine Angebote

Warten?
Spekulieren auf Angebote die erst im Sommer raus kommen?!

für die weihnachtszeit finde ich das aber eh einen brauchbaren preis. ich gehe davon aus, dass etwaige noch kommende angebote in diesem zeitraum ohnehin nicht gelten. aber wie verlässlich aktuell solche aussagen sind, ist eh klar.

die aua war in der vergangenheit sehr flexibel bei ihren buchungen, solche dinge würde ich wie empfohlen auch berücksichtigen.

buchst du den inlandsflug (oder eher 2) auch im zug des großen flugs?

 

BuchiRapid schrieb am 13.6.2022 um 12:31 :

Selbe Frage zum selben Zeitraum nur für VIE-SFO.

sind halt immer noch weihnachtsferien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.