ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juli 2018 Mittlerweile haben ich und zwei Freunde insgesamt ca. 100 Flüge gebucht (für uns selbst und weitere Freunde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juli 2018 Bei mir und der Freundin geht absolut nix, egal ob am PC, 2 verschiedenen Handys, 2 verschiedene Laptops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 ich bekoom immer a fehlermeldung geht aber eh nur für direktflüge oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Juli 2018 LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten: ich bekoom immer a fehlermeldung geht aber eh nur für direktflüge oder? ja, hab grad alle destinationen auf der preisübersicht durchgeschaut nud aktuell dürfte es keine 1c flüge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 31 Minuten: ja, hab grad alle destinationen auf der preisübersicht durchgeschaut nud aktuell dürfte es keine 1c flüge geben. Doch, soeben Venedig gebucht. bearbeitet 5. Juli 2018 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Jetzt wieder ausgebucht soweit ich sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 Sind ~680€ für einen Direktflug von München nach Singapur und retour ein normaler Preis? Konkret geht es um das Datum so zwischen Mittwoch 20.3 und Freitag 5.4.2019. Würde auch mit 1x umsteigen fliegen, auch z.B. über Wien wenns wirklich deutlich billiger sein sollte und halbwegs akzeptable Flugzeiten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2018 FLINTE_1908 schrieb vor 12 Minuten: Sind ~680€ für einen Direktflug von München nach Singapur und retour ein normaler Preis? Konkret geht es um das Datum so zwischen Mittwoch 20.3 und Freitag 5.4.2019. Würde auch mit 1x umsteigen fliegen, auch z.B. über Wien wenns wirklich deutlich billiger sein sollte und halbwegs akzeptable Flugzeiten sind. Checkfelix anwerfen und ein paar Daten ausprobieren in den nicht Ferien-Zeiten. Hab letztens für Oktober Wien-Tokio und Hongkong-Wien gesucht, war bei Emirates/Quatar immer so ab 600-700. Da fällt direkt München Singapur schon gut rein in die Preisspanne. München direkt Singapur wirds wahrscheinlich nicht so viele Anbieter geben, daher wohl keine Kampfpreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2018 ufo05 schrieb am 7/5/2018 um 14:03 : Doch, soeben Venedig gebucht. wo sieht man die übersicht? bzw. jetzt gehts nimmer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: wo sieht man die übersicht? bzw. jetzt gehts nimmer, oder? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Flüge um einen Cent nicht mehr gibt. Im rot markierten Bereich konnte man sich vor einer Woche eine Übersicht des ganzen Monats anzeigen lassen. Die Option haben sie aber anscheinend raus genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2018 FLINTE_1908 schrieb am 11.7.2018 um 13:13 : Sind ~680€ für einen Direktflug von München nach Singapur und retour ein normaler Preis? Konkret geht es um das Datum so zwischen Mittwoch 20.3 und Freitag 5.4.2019. Würde auch mit 1x umsteigen fliegen, auch z.B. über Wien wenns wirklich deutlich billiger sein sollte und halbwegs akzeptable Flugzeiten sind. wie schon empfohlen einfach mal checkfelix anwerfen, dann kriegst du eh einen guten überblick über flugzeiten und preise. mit umsteigen geht es ziemlich sicher günstiger. ev. kannst du das umsteigen ja sogar gezielt für einen stoppover verwenden. ganz billig KANN es auch sein, wenn du zB von wien startest und in münchen landest. solche dinge sind halt eher schwierig zu suchen, aber mitunter sind solche gabelkonstruktionen wirklich nochmals ein eck günstiger (aus welchen gründen auch immer). aufpassen übrigens auch, ob die angezeigten tarife aufgabegepäck enthalten oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2018 raumplaner schrieb vor 17 Minuten: aufpassen übrigens auch, ob die angezeigten tarife aufgabegepäck enthalten oder nicht. Letztens gesehen: Hinflug Aufgabegepäck, Rücklug keines. Gleiche Allianz, aber unterschiedliche Fluglinien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 revo schrieb vor 15 Stunden: Letztens gesehen: Hinflug Aufgabegepäck, Rücklug keines. Gleiche Allianz, aber unterschiedliche Fluglinien. Was ist daran so absurd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2018 Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Was ist daran so absurd? das kann auch nur jemand fragen, der in dieser branche arbeitet. sorry, aber da merkt man gut, was verkehrt läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Juli 2018 Ich kann nur immer wieder die Google Flight Matrix empfehlen. Beste Flug Suche die es gibt. Keine Ahnung warum man da noch immer irgendwelche anderen Suchmaschinen verwendet https://www.google.at/flights Mr_Rotten schrieb vor 44 Minuten: Was ist daran so absurd? Was machst du mit dem Gepäck, dass du beim Hinflug mitgenommen hast? Verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts