Flüge buchen


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

nein musst du nicht - es gibt die Option - aber keiner zwingt dich dazu

beim flug nach hamburg (eurowings) hab ich ihn gerne und freiwillig proaktiv abgegeben. wusste allerdings nicht, dass der dann am förderband ankommt, gab ja auch schon die varianten, dass man ihn dann direkt beim aussteigen aus dem flieger wieder mitnehmen darf/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

beim flug nach hamburg (eurowings) hab ich ihn gerne und freiwillig proaktiv abgegeben. wusste allerdings nicht, dass der dann am förderband ankommt, gab ja auch schon die varianten, dass man ihn dann direkt beim aussteigen aus dem flieger wieder mitnehmen darf/muss.

die zweite Variante hast du nach Innsbruck - da gibst eam dort ab und kriegst ihn dann auch gleich wieder am Flieger. 

Letztes Jahr beim Flug privat nach Mallorca die zwei Kinderwagerl abgegeben und da wars dann auch so, dass sie erst am Gepäckband wieder kamen (war uns eh powidl). Ich denke das hat mit der Größe des Ankunftsflughafens zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
stifflor schrieb vor 27 Minuten:

die zweite Variante hast du nach Innsbruck - da gibst eam dort ab und kriegst ihn dann auch gleich wieder am Flieger. 

Letztes Jahr beim Flug privat nach Mallorca die zwei Kinderwagerl abgegeben und da wars dann auch so, dass sie erst am Gepäckband wieder kamen (war uns eh powidl). Ich denke das hat mit der Größe des Ankunftsflughafens zu tun. 

wird bis zu einem gewissen grad mit der Parkposition zu tun haben. bei einer außenposition bzw flughafen ohne "Finger" ists ein leichtes die Trolleys neben den stiegen hinzustellen und die leute sich bedienen lassen. bei einem finger die alle da raufzahen ist sicher mühsam und wird die leute aufhalten, vor allem wenn jemand der vorne sitzt abgeben musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stifflor schrieb vor 12 Stunden:

nein musst du nicht - es gibt die Option - aber keiner zwingt dich dazu

Ja, mir ist noch eingefallen, dass seit einiger Zeit großteils mit der Embraer statt der Propellermaschine geflogen wird, da dürfte mehr Platz sein. Bei den Propellermaschinen musste man definitiv abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
aurinko schrieb vor 45 Minuten:

Ja, mir ist noch eingefallen, dass seit einiger Zeit großteils mit der Embraer statt der Propellermaschine geflogen wird, da dürfte mehr Platz sein. Bei den Propellermaschinen musste man definitiv abgeben. 

Propeller hat die AUA jetzt eh komplett ausgemistet - find ich schade - das Inntal bei Fön und mit Propeller war immer ein Abenteuer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor einer Stunde:

Propeller hat die AUA jetzt eh komplett ausgemistet - find ich schade - das Inntal bei Fön und mit Propeller war immer ein Abenteuer :) 

Bitte wos?? Die AUA hat noch 18 Dash Q-400 Maschinen in Betrieb! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
HMF schrieb vor 7 Stunden:

Bitte wos?? Die AUA hat noch 18 Dash Q-400 Maschinen in Betrieb! 

Tatsache - dann hab ich wohl gelesen, dass sie sie austauschen wollen ... sorry mein Fehler 

schmechi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, da gings um die Fokker...

genau die wars 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stifflor schrieb vor 14 Stunden:

Tatsache - dann hab ich wohl gelesen, dass sie sie austauschen wollen ... sorry mein Fehler 

genau die wars 

Innsbruck - FFM wird nach wie vor ausschließlich mit der Propeller geflogen. Bei Föhn wahrlich ein Alptraum - ich werde nie vergessen, wie die genau in dem Moment als sie über der Zugspitze die 90° Kurve ins Inntal machte, mal 20m oder so absackte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
raumplaner schrieb am 27.6.2018 um 22:57 :

könnte man wohl nur beheben, wenn man die leute exakt nach reihe einsteigen lässt (also von hinten nach vorne) und dann die gepäckfächer erst dort öffnet.

komplett illusorisch natürlich.

denke auch, dass das das größte problem ist. und: c sitzt schon b muss rein, c muss auf, b reinlassen und dann kommt auch noch a. :davinci: kA wie man es besser lösen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden:

denke auch, dass das das größte problem ist. und: c sitzt schon b muss rein, c muss auf, b reinlassen und dann kommt auch noch a. :davinci: kA wie man es besser lösen könnte.

naja, prinzipiell könnte man die gates schon so programmieren, dass man halt nicut durchkommt, wenn man zu weit entfernt ist von der aktuellen reihe (und dabei natürlich auch die sitzplätze mitberücksichtigen). passt dann halt wieder nicht zu den priority-regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

naja, prinzipiell könnte man die gates schon so programmieren, dass man halt nicut durchkommt, wenn man zu weit entfernt ist von der aktuellen reihe (und dabei natürlich auch die sitzplätze mitberücksichtigen). passt dann halt wieder nicht zu den priority-regeln. 

Dann stauts am Gate, weil es genügend Trotteln gibt die irgendwann losgehen. Zeitlich wohl der selbe Schas, nur örtlich verlagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 4 Stunden:

Dann stauts am Gate, weil es genügend Trotteln gibt die irgendwann losgehen. Zeitlich wohl der selbe Schas, nur örtlich verlagert.

am gate ist genug platz. aber sobald bus im spiel ist, ist wieder alles umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.