MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2018 In vorjahresform schätz ich Kraft stärker ein als Stoch jetzt aber ob er die wieder erreicht ist fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 gugge1920 schrieb vor 49 Minuten: Martin Koch zum Bewerb in Bischofshofen: „Ein Schritt nach vorne sollte möglich sein.“ Viel weiter zurück kanns ja nicht mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Lemmy K schrieb vor 6 Stunden: Gestern die 16.000 am Bergisel waren auch schon so wenige wie seit Jahren. naja. beim dem wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2018 Schlierenzauer wirkt schon ziemlich gefrustet, bin gespannt wann er die Geduld verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Januar 2018 lp-x schrieb vor 9 Minuten: Schlierenzauer wirkt schon ziemlich gefrustet, bin gespannt wann er die Geduld verliert. Hat schon einen neuen Job gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2018 Tilen Bartol ist gut in Form. Skispringen ist einfach ein absurder Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2018 Lieb wie alle so tun als ob Stoch morgen irgendeinen Gegner um den Sieg hätte Morgen muss ich echt einen 50er auf Stoch setzen. Wie sind denn da die Quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2018 Krafts Leistungen heute geben wieder Hoffnung. Und bei den ganzen Skifliegen vor Olympia wird er hoffentlich seine Bestform wiederfinden. Als bester Flieger im Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Atonal schrieb vor 1 Stunde: naja. beim dem wetter Also hätte ich Karten gehabt (hatte wirklich kurz überlegt, aber aufgrund von Land unter in der Arbeit dann verzichtet) hätte ich wohl verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Lieb wie alle so tun als ob Stoch morgen irgendeinen Gegner um den Sieg hätte Morgen muss ich echt einen 50er auf Stoch setzen. Wie sind denn da die Quoten. Wenn er den Grand Slam nicht macht, dann bekommst du hier einen Ban for Life. Mark my words. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Januar 2018 Was ich noch sagen wollte. Der Hannawald ist ein Dreckspiefkebeidl der Sonderklasse. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Was ich noch sagen wollte. Der Hannawald ist ein Dreckspiefkebeidl der Sonderklasse. das wär ja grundsätzlich noch ok aber als Kommentator/Experte so unglaublich unfähig. das Duo Bielek/Hannawald ist wirklich schlimmer als Brunner/Meissnitzer, und das heißt was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 18 Minuten: Was ich noch sagen wollte. Der Hannawald ist ein Dreckspiefkebeidl der Sonderklasse. Ich mochte ihn auch nie. Aber warum genau jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Januar 2018 Joke schrieb vor 3 Minuten: Ich mochte ihn auch nie. Aber warum genau jetzt? Einfach so halt. Aber eingefallen ist es mir gestern wieder beim ORF Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 57 Minuten: Was ich noch sagen wollte. Der Hannawald ist ein Dreckspiefkebeidl der Sonderklasse. Bravo Hugo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts