11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ja, Sie schießen mehr Tore als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 Bitte warten wir jetzt mal die nächsten zwei Partien ab, bevor wir drüber reden, gegen wen wir im Play-Off spielen würden. Wie die Diskussionen über Standard Lüttich ausgegangen sind, haben wir ja gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. August 2018 11mousa schrieb vor 49 Minuten: So richtig stark war der israelische Fußball eigentlich eh nie. Trotzdem haben die scheinbar was in ihrer Spielanlage, dass uns so gar nicht passt. (Zumindest mein Eindruck) Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten sie so von 09 - 12 eine Glanzzeit mit konstanten Vertretern in einer Gruppenphase. Die waren dann ja gar einer unsrer Konkurrenten in der 5JW. Hat sich dann aber wieder gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2018 Aus was setzt sich der Koeffizient eines Team zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 SchwoazaBua schrieb vor 32 Minuten: Aus was setzt sich der Koeffizient eines Team zusammen? Im Prinzip ausschließlich aus den Punkten, die deine Mannschaft in den letzten 5 Jahren international geholt hat. Allerdings gibt es einen Landes-Koeffizienten, der sich aus den Punkten aller Mannschaften deiner Nation zusammensetzt, und der zum Einsatz kommt, wenn du weniger Punkte hast als besagter Landeskoeffizient. Deshalb haben LASK, Admira und wir den gleichen Koeffizienten. Hier ist es genauer erklärt:https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfjahreswertung#UEFA-Klub-Koeffizient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2018 Das sind im Übrigen eure möglichen Gegner für Montag (inkl. deren Q3 Pendants):Sevilla (ESP) - Žalgiris Vilnius (LTU) Dinamo Minsk (BLR) - Zenit (RUS) Zorya Luhansk (UKR) - Braga (POR) Pyunik (ARM) - Maccabi Tel-Aviv (ISR)Genk (BEL) - Lech Poznań (POL) Vitesse (NED) - Basel (SUI) Hajduk Split (CRO) - FCSB (ROU) CSKA-Sofia (BUL) - København (DEN)Olympiacos (GRE) - Luzern (SUI) Rangers (SCO) - Maribor (SVN) Jagiellonia Białystok (POL) - Gent (BEL)Trenčín (SVK) - Feyenoord (NED) Nicht möglich:Beşiktaş (TUR) - LASK (AUT) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. August 2018 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Das sind im Übrigen eure möglichen Gegner für Montag (inkl. deren Q3 Pendants):Sevilla (ESP) - Žalgiris Vilnius (LTU) Dinamo Minsk (BLR) - Zenit (RUS) Zorya Luhansk (UKR) - Braga (POR) Pyunik (ARM) - Maccabi Tel-Aviv (ISR)Genk (BEL) - Lech Poznań (POL) Vitesse (NED) - Basel (SUI) Hajduk Split (CRO) - FCSB (ROU) CSKA-Sofia (BUL) - København (DEN)Olympiacos (GRE) - Luzern (SUI) Rangers (SCO) - Maribor (SVN) Jagiellonia Białystok (POL) - Gent (BEL)Trenčín (SVK) - Feyenoord (NED) Nicht möglich:Beşiktaş (TUR) - LASK (AUT) Basel wäre a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Basel wäre a Traum Maribor noch. Koller wird Basel Schön stabilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2018 Mit Maribor, Kopenhagen, den Griechen oder den Rumänen könnte ich gut leben. Sevilla und Zenit natürlich die Horrorlose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Mich wunderts, dass hier teilweise die gleiche kopflose Euphorie herrscht wie bei uns mit der CL Quali. Man hat erst gegen Ajax (1:5!) so richtig die Hucke voll bekommen und redet trotzdem jetzt von Gegner im Play-Off die man besiegen "muss". Bis jetzt war noch kein Spiel überzeugend, selbst das Cup-Spiel nicht und gegen Hartberg hat man auch nur mit Müh und Not gewonnen. Es gibt in einer EL/CL Quali keine leichten Gegner wie man perfekt an Salzburg die letzten 10 Jahre sieht. Ich wünsche Sturm nur das Beste und hoffe sie kommen in die EL, aber der so genannte "Walk in the park" wird das gegen keinen Gegner. bearbeitet 3. August 2018 von Alerion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2018 Alerion schrieb vor 3 Minuten: Mich wunderts, dass hier teilweise die gleiche kopflose Euphorie herrscht wie bei uns mit der CL Quali. Man hat erst gegen Ajax (1:5!) so richtig die Hucke voll bekommen und redet trotzdem jetzt von Gegner im Play-Off die man besiegen "muss". Bis jetzt war noch kein Spiel überzeugend, selbst das Cup-Spiel nicht und gegen Hartberg hat man auch nur mit Müh und Not gewonnen. Es gibt in einer EL/CL Quali keine leichten Gegner wie man perfekt an Salzburg die letzten 10 Jahre sieht. Ich wünsche Sturm nur das Beste und hoffe sie kommen in die EL, aber der so genannte "Walk in the park" wird das gegen keinen Gegner. Bei Sturm gibt es nur Schwarz/Weiß. Niemals Grau. Euphorie oder Apathie. Alles wunderbar oder ois oarsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Mit Maribor, Kopenhagen, den Griechen oder den Rumänen könnte ich gut leben. Sevilla und Zenit natürlich die Horrorlose. Braga und Feyenoord brauch ich auch nicht. Hab vorerst einmal genug von den Holländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2018 Zuerst sollten wir mal über Larnaca drüber kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2018 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Zuerst sollten wir mal über Larnaca drüber kommen. Hätte ich auch gesagt, obwohl die lediglich die Hälfte unseres MW haben. Danach würd mir persönlich NK Maribor taugn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Minuten: Hätte ich auch gesagt, obwohl die lediglich die Hälfte unseres MW haben. Die ORF Gehirnwäsche wirkt.. Larnaca darf kein Hindernis sein. Ein Selbstläufer wirds nicht aber wenn man konzentriert spielt, dann wird man zu den Chancen kommen. Über das Playoff mach ich mir erst Sorgen, wenn es soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts