Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Dezember 2017 wird wieder eine blamable Vorstellung der 11 Antikicker. mir tun die 4000 Austrianer im Stadion jetzt schon leid. am Platz wie auch auf den Rängen wird man gedemütigt werden. 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2017 naketano schrieb vor 1 Stunde: wird wieder eine blamable Vorstellung der 11 Antikicker. mir tun die 4000 Austrianer im Stadion jetzt schon leid. am Platz wie auch auf den Rängen wird man gedemütigt werden. 0:3 Dein frommer Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor 4 Stunden: wird wieder eine blamable Vorstellung der 11 Antikicker. mir tun die 4000 Austrianer im Stadion jetzt schon leid. am Platz wie auch auf den Rängen wird man gedemütigt werden. 0:3 Wäre ich meine Freundin wäre ich nun niedergeschlagen. Ich selbst halte aber überhaupt nichts von Horoskopen somit wurscht. bearbeitet 15. Dezember 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2017 naketano schrieb vor 4 Stunden: wird wieder eine blamable Vorstellung der 11 Antikicker. mir tun die 4000 Austrianer im Stadion jetzt schon leid. am Platz wie auch auf den Rängen wird man gedemütigt werden. 0:3 Welche Antikicker meinst du da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2017 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Welche Antikicker meinst du da genau? Jeden austrianer, ausnahmslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Jeden austrianer, ausnahmslos Guat, dass der nakedei ned die hellste Kerze auf der Torte ist, hat er eh schon mehrfach bewiesen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2017 HMF schrieb vor 6 Minuten: Guat, dass der nakedei ned die hellste Kerze auf der Torte ist, hat er eh schon mehrfach bewiesen... Der is nicht mal eine Kerze.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2017 naketano schrieb am 15.12.2017 um 14:24 : wird wieder eine blamable Vorstellung der 11 Antikicker. mir tun die 4000 Austrianer im Stadion jetzt schon leid. am Platz wie auch auf den Rängen wird man gedemütigt werden. 0:3 Das ist morgen das 33. (!) Pflichtspiel der Austria in dieser Saison (korrigiert mich wenn ich mich verzählt hab), in der wir teilweise mit einer besseren B-Mannschaft spielen mussten. Wenn du auf jemandem rumhacken willst, such Dir dafür nicht die Mannschaft aus. Es gibt welche die sich dafür mehr anbieten würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 Wenn man auf die Tabelle schaut MÜSSEN wir morgen gewinnen um den Abstand zum 4. zu verkleinern.. aber das wir gewinnen ist mMn derzeit ausgeschlossen leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2017 1-3 niederlage 5900 wie gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Wird 3-2 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Dezember 2017 HMF schrieb am 15.12.2017 um 21:31 : Guat, dass der nakedei ned die hellste Kerze auf der Torte ist, hat er eh schon mehrfach bewiesen... Bitte nicht bewerten, wenn man ihn nicht persönlich kennt. Danke und LG Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Wird 3-2 gewonnen Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2017 Im letzten Match in diesem Jahr wird uns die Austria positiv überraschen und das schwarze Gsindl mit einer Niederlage wieder zurück hintern Semmering schicken. Vergesst nicht die Shirts von Flagrantia zu erwerben mit dem Motto für morgen "Graz vernichten" Kostenpunkt 15€.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich erwarte mir das die mannschaft im letzten spiel heuer, alles unternimmt um 3 punkte einzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 17. Dezember 2017 Freeze schrieb vor einer Stunde: Im letzten Match in diesem Jahr wird uns die Austria positiv überraschen und das schwarze Gsindl mit einer Niederlage wieder zurück hintern Semmering schicken. Vergesst nicht die Shirts von Flagrantia zu erwerben mit dem Motto für morgen "Graz vernichten" Kostenpunkt 15€.? diese shirts sind zum speiben hässlich leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts