[N] SCR Altach - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Warum benötigt die Austria das Stadionprojekt nicht?

Weil die Kosten über den Ertrag zu stellen sind. Gruselkick =Keine Leute oder keine neuen Sponsoren. 

Fixkosten werden immens im die Höhe gehen kapierst du es immer noch nicht?

Wir sind nicht Rapid wo 20000 zu irgendeinem Drecksmatch kommen auch wenns schlecht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 5 Minuten:

Klar wir sparen beim Kader weil wir uns Hals über Kopf in ein Stadionprojekt stürzen das absolut niemand benötigt. 

Wie "klein" ist den unser Kader? Bzw. was hättest du anders gemacht? Bitte dabei nicht vergessen das Geld bei uns nicht endlos im Besitz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Weil die Kosten über den Ertrag zu stellen sind. Gruselkick =Keine Leute oder keine neuen Sponsoren. 

Fixkosten werden immens im die Höhe gehen kapierst du es immer noch nicht?

Wir sind nicht Rapid wo 20000 zu irgendeinem Drecksmatch kommen auch wenns schlecht läuft.

Und wenn jetzt zum Beispiel die Rechnung von MK trotzdem aufgeht und durch Skyboxen, Logen und Vip-Gäste doch ein Mehrertrag herauskommt, obwohl wir nicht die Super-Tolle-Rapid-Zuschauerbilanz erreichen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sameta schrieb vor 3 Minuten:

Klar wir sparen beim Kader weil wir uns Hals über Kopf in ein Stadionprojekt stürzen das absolut niemand benötigt. 

Das benötigen wir schon, auch wenn bei anhaltendem Schweinskick und keiner konkurrenzfähigen Abwehr und DM, nur die Nord und Ost geöffnet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

 Bitte dabei nicht vergessen das Geld bei uns nicht endlos im Besitz ist.

Dazu gebe ich dir die Antwort nicht denn es erübrigt sich wenn ich mio in ein Stadion stecke und dann jammere wenn ich kein Geld für den Kader habe:facepalm:

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Und wenn jetzt zum Beispiel die Rechnung von MK trotzdem aufgeht und durch Skyboxen, Logen und Vip-Gäste doch ein Mehrertrag herauskommt, obwohl wir nicht die Super-Tolle-Rapid-Zuschauerbilanz erreichen werden?

Dann gratuliere ich ihm, nur wird es nicht so sein. Sollte ein Gewinn herausschauen würde der eh wieder nicht in den Kader investiert werden. Wie eh und je beim Sparmeister Kreatschmar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 1 Minute:

Dazu gebe ich dir die Antwort nicht denn es erübrigt sich wenn ich mio in ein Stadion stecke und dann jammere wenn ich kein Geld für den Kader habe:facepalm:

Das Stadion wird uns mittel-und langfristig einfach wachsen lassen und uns andere Möglichkeiten bringen. Auch mehr Geld!!! Ich verstehe nicht warum manche das absolut nicht sehen wollen!

Ich bin auch nicht glücklich im Moment! Hauptübel sind für mich aber nicht das Stadion, der Trainer und der SD, sondern unsere Personalsituation. Fehlerfrei sind FW und TF nicht das ist schon klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sameta schrieb vor 8 Minuten:

Dann gratuliere ich ihm, nur wird es nicht so sein. Sollte ein Gewinn herausschauen würde der eh wieder nicht in den Kader investiert werden. Wie eh und je beim Sparmeister Kreatschmar.

Du windest dich gerade aalartig und suchst krampfhaft nach "Argumenten" um deine festgefahrene Meinung zu untermauern. Es macht sogar den Anschein dass du dir dein Horrorszenario wünschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 58 Minuten:

Ja, wegen den vielen Verletzten die keiner so Vorausahnen/planen kann. Da hat FW keine schuld, 40 Mann Kader spielts eher nirgends.

Z.b. Hätte man Blauensteiner / Stark früher 3-4 Spiele eingesetzt wäre Ruan austrainiert gewesen und hätte sich nicht diese Verletzung zugezogen. 

Oder. Hätte man einen einen DM verpflichtet hätte man Westermann/Ruan nicht verfrüht einsetzen müssen. 

Hätte man seine Hausaufgaben erledigt hätte man nicht erst in letzter Sekunde einen nicht fitten Notkauf holen müssen. 

Und, und, und. Viele unserer Probleme sind hausgemacht und haben weniger mit Pech zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sameta schrieb vor 13 Minuten:

Dazu gebe ich dir die Antwort nicht denn es erübrigt sich wenn ich mio in ein Stadion stecke und dann jammere wenn ich kein Geld für den Kader habe:facepalm:

Dann gratuliere ich ihm, nur wird es nicht so sein. Sollte ein Gewinn herausschauen würde der eh wieder nicht in den Kader investiert werden. Wie eh und je beim Sparmeister Kreatschmar.

Na serwas......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Na serwas......

Schau, das ich hier wenig Zustimmung finde war mir klar, aber glaubt mir ich bin bei weitem nicht der einzige der so denkt.  Meine Leute, wir sind zu sechst mit VIP Abo denken zb genauso. Nicht immer ist eure Meinung hier die richtige und nicht immer sind die die mit dem Strom schwimmen die gescheiten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lewis schrieb Gerade eben:

Warum geht ihr eigentlich noch hin wenn es schon seit Jahren laut deiner eigenen Aussage scheiße läuft?

Weil wir den Verein immer unterstützen nur kann ich manche Entscheidungen nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

MK muss ein trottel sein wenn er das stadion baut! Ich glaub der hat sich das garnicht durchgerechnet. Es wird nur gebaut weil rapidl gebaut hat.

Sameta schrieb Gerade eben:

Weil wir den Verein immer unterstützen nur kann ich manche Entscheidungen nicht verstehen. 

Nehmt ihr euch im neuen stadion wieder ein vip-abo/loge etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

MK muss ein trottel sein wenn er das stadion baut! Ich glaub der hat sich das garnicht durchgerechnet. Es wird nur gebaut weil rapidl gebaut hat.

Nehmt ihr euch im neuen stadion wieder ein vip-abo/loge etc?

Haben wir schon , ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.