Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2017 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: warum man Prosenik rein rotieren sollte, entbehrt jeder Grundlage. Prosenik 1 Torschuss - Tor Joelinton zig Torschüsse - ein Tor Beweisführung abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Prosenik 1 Torschuss - Tor Joelinton zig Torschüsse - ein Tor Beweisführung abgeschlossen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Prosenik 1 Torschuss - Tor Joelinton zig Torschüsse - ein Tor Beweisführung abgeschlossen. Das ist natürlich zu einfach! Wie in der nachbesprechung: das war genau das Spiel für Prosenik...als wandapieler hat er leider zu viele Schwächen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Dezember 2017 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Er hat letztes Jahr beim Wac auch regelmäßig getroffen, so schlecht wie er immer gemacht hat wird ist er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Dezember 2017 valery schrieb vor 16 Minuten: Er hat letztes Jahr beim Wac auch regelmäßig getroffen, so schlecht wie er immer gemacht hat wird ist er nicht darum hat er gestern sein erstes tor 2017 geschossen, obwohl er im frühjahr regelmäßig gespielt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich würde gern Prosenik vorne und Joe einen Tick dahinter spielen sehen. Ca. so: Strebinger Pavelic (Auer) - Hofmann - Galvao - Bolingoli Schwab - Ljubicic Schaub - Murg (Schobesberger) Joelinton Prosenik 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Gleiche Aufstellung wie gestern, diesmal zumindest einen Bruchteil der Chancen nützen und einen kantersieg einfahren Edit: Max statt sonni natürlich bearbeitet 10. Dezember 2017 von GI242 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Das ist natürlich zu einfach! Wie in der nachbesprechung: das war genau das Spiel für Prosenik...als wandapieler hat er leider zu viele Schwächen Deswegen muss ja joe auch unbedingt spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2017 ich würde nicht wahnsinnig viel verändern, eventuell hofmann statt sonnleitner. aber im großen und ganzen war die mannschaft von gestern sehr gut und daher sollte sie auch wieder in dieser formation auflaufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ich würde nicht wahnsinnig viel verändern, eventuell hofmann statt sonnleitner. aber im großen und ganzen war die mannschaft von gestern sehr gut und daher sollte sie auch wieder in dieser formation auflaufen. Ein Wahnsinn eigentlich, das in so einer Partie dann nicht einmal ansatzweise auffällt, dass ein wichtiger Spieler wie Murg fehlt. Macht die Frage nach der Aufstellung und dem Kader für mich dann nächste Woche noch interessanter, sollten alle fit sein. (Wüsste dann auch nicht, wen ich aus dem Kader streichen sollte für Murg). Aufstellungsmäßig würde ich Hofmann für Sonnleitner tauschen und ich würde dazu tendieren, Schobesberger von der Bank zu bringen und stattdessen mit Murg zu starten. Ist aber mit Sicherheit schwer zu entscheiden. bearbeitet 10. Dezember 2017 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Dezember 2017 Wird auf jeden Fall nicht gewonnen. Keine Ahnung warum ich Zuversicht ausstrahlen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Ein Wahnsinn eigentlich, das in so einer Partie dann nicht einmal ansatzweise auffällt, dass ein wichtiger Spieler wie Murg fehlt. Macht die Frage nach der Aufstellung und dem Kader für mich dann nächste Woche noch interessanter, sollten alle fit sein. (Wüsste dann auch nicht, wen ich aus dem Kader streichen sollte für Murg). Aufstellungsmäßig würde ich Hofmann für Sonnleitner tauschen und ich würde dazu tendieren, Schobesberger von der Bank zu bringen und stattdessen mit Murg zu starten. Ist aber mit Sicherheit schwer zu entscheiden. Alle ziemlich gleich....Mittelmäßig bearbeitet 10. Dezember 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2017 Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Boli Ljubicic-Petsos Schaub-Schwab-Berisha Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Alle ziemlich gleich....Mittelmäßig geh bitte wos is mit dir aber einen Gschweindl willst holen der ist Mittelmäßig,ein Murg,Schobi oder ein Schaub sind in AUT Spitze,was besseres wirst du in AUT nicht finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts