SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Und warum ist der WAC dann in der Tabelle weit hinter uns? Wenn nur die Tore zählen, holen wir doch einfach Salihi, Gartler, Starkl oder Grozurek zurück. Dann müssten wir locker Meister werden.

diese floskel wonach stürmer an den toren gemessen werden, stimmt ja nur bei den fans. die trainer messen die stürmer natürich nicht nur an den toren. sah man ja gut bei salihi, der trotz vieler tore bei rapid immer ein problem war aufgrund seiner spielweise und dann auch relativ billig gehen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch ist das streckenweise der beste Fußball seit Jahren, vor allem spielen wir die Gegner phasenweise richtig her, das was mir unter Zoki oft gefehlt hat.

Ich denke das Problem ist offensichtlich, wenn sich am Markt was passendes findet, wird wohl auch im Winter zugelangt. Alleine schon um mehr Konkurrenz zu schaffen ganze vorne. Ich denke nicht, dass kvili da noch irgendein Knoten platzt, er ist es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rolus schrieb vor 1 Minute:

goldene worte!

einer der beiden schiris, hameter, war übrigens der, der im 1.heimspiel gg. mattersburg  joelinton für sein revanchefoul sofort rot gezeigt hat und dem burgenländischen holzhacker NIX

und, was "selbst verschissen" betrifft:

die hoffnung, dass kvilitaia eh bald zündet: ein wunsch ans christkind...

und was mir genauso auf den zeiger geht wie RB-arschkriechende schiris und kickende kampfsportler ist dieser ungustl von sky, der ständig "joelton" sagt...:redangry:

schüttengruber ist auch nicht besser. der hat beric 2x gegen sturm vom platz geschickt. entweder hätte da bei einer roten hadzic mitgehen müssen, oder beide bleiben und so haben wir in den 2 spielen danach ohne beric spielen müssen. ich glaube das waren 2 niederlagen gegen altach, also um vielelicht 6punkte und mehr beraubt

aber ja wir brauchen einen stümrer. gio kann gerne gehen
und der konditionstrainer muss auch bleiben. rapdi wirkte überhaupt nicht müde nach dem 0:2, obwohl man schon 70min powerplay hinter sich hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
knechtruprecht schrieb vor 3 Minuten:

Bei Schaubs Abseitstor sah man den Typischen Kvilitaia: Einen Schritt zu spät, sonst hätte der Treffer gezählt

Ich will diesen LOOOOSER nicht mehr im Rapidkader sehen.

Abflug.

Traustasson,Kvilitaia,Prosenik,Joelinton,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb Gerade eben:

Ich will diesen LOOOOSER nicht mehr im Rapidkader sehen.

Abflug.

Traustasson,Kvilitaia,Prosenik,Joelinton,..

das kannst echt nicht ernst meinen, das würde dir sonst jegliches Fussballverständnis absprechen, sry aber das mein ich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schade um die drei punkte und die super leistung. es wäre so schön gewesen. tolles spiel, viele torchancen, drei weitere user auf der ignoreliste und damit die qualität im asb definitiv verbessert und dann treffen wir das depperte tor nur zweimal. sehr sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Alleine schon um mehr Konkurrenz zu schaffen ganze vorne. 

Bisher hat sich die Konkurrenz im Sturm eher negativ ausgewirkt. Es hat schon einen Grund, warum sogar Topteams wie Bayern, Dortmund oder Real nur einen absoluten Weltklassemittelstürmer haben und dahinter dann der Qualitätsabfall enorm ist. Eine Solospitze braucht 100% Vertrauen von Trainer und Mannschaft, um sein Potenzial ausnützen zu können. Das ist bei uns schon länger nicht mehr der Fall und fand seinen Höhepunkt Ende August, als man ein Riesenthema um den neuen schnellen Stürmer machte und den dann gleich mal in den ersten beiden Spielen Kvilitaia und Joelinton vor die Nase gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das kannst echt nicht ernst meinen, das würde dir sonst jegliches Fussballverständnis absprechen, sry aber das mein ich ernst.

Würde da einer dieser Spieler Rapid abgehen?

Joelinton hat Talent.

Aber er ist kein Torjäger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.