SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich will diese unfähigen ........nicht mehr sehen.

Unsere unterlegenen Gegner lachen uns wieder aus.

Wenn Hr Bickel jetzt nochmal irgendwas von sich gibt,dass der neue Stürmer erst im Sommer 2018 kommt, dann spring ich jemanden an die Gurgel..

DA GIBT ES KEINE ANDERE OPTION das mindestens ein wenn nicht zwei neue Stümer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da fehlen uns wohl alle die Worte. Einem großartigen Spiel von uns, steht diese unfassbare Chancenauswertung entgegen. Das zehrt extrem an den Nerven, Fussball is halt ein Scheißspiel....und bei aller Verbitterung die ich darüber empfinde, die Leistung war ansonsten richtig stark. Schwab-Ljubicic haben mir heute extrem gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der nächste unnötige Verein der außer hinten den Bus parken nichts kann, aber uns trotzdem einen Punkt entführt. 

Der nächste Verein der Wassern kann wie er will und nichts passiert. Und die einzige gelbe kassieren wir. Aber der Klein weiß ja was er redet.

Wir waren 85 Minuten teils drückend überlegen, haben meiner Meinung nach auch sehr gut gespielt - da ist der eine Punkt echt frustrierend und einfach viel zu wenig.

 Mattersburg so wertvoll wie Winterkirschen. Kurwa Wind.

Respekt an alle die im Stadion waren (und was waren nicht mal wenige). Überall anders spielen sie bei diesem Wetter vor 2000 Leuten.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb Gerade eben:

Der nächste unnötige Verein der außer hinten den Bus parken nichts kann, aber uns trotzdem einen Punkt entführt. 

Der nächste Verein der Wassern kann wie er will und nichts passiert. Und die einzige gelbe kassieren wir. Aber der Klein weiß ja was er redet.

Wir waren 85 Minuten teils drückend überlegen, haben meiner Meinung nach auch gut gespielt - da ist der eine Punkt echt frustrierend und einfach viel zu wenig.

 Mattersburg so wertvoll wie Winterkirschen. Kurwa Wind.

 

Mattersburg hat das gemacht, was sie können, den Sieg haben wir selbst verschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kvilitaia hat unheimliches Pech am Fuss, genau bei seinem Kopfball reagiert Kuster absolut Weltklasse, aber ich denke da entwickelt sich was, das Match war schon hoch spannend und der Einsatz unserer Spieler war Klasse. Wenns bei Kvilitaia zu laufen beginnt macht er ein Dutzend Tore in 5 Spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Kvilitaia hat unheimliches Pech am Fuss, genau bei seinem Kopfball reagiert Kuster absolut Weltklasse, aber ich denke da entwickelt sich was, das Match war schon hoch spannend und der Einsatz unserer Spieler war Klasse.

Also großer Kopfball Spieler sollte er aber wissen das man solchen Ball aufsetzt! Dann kommt Kusta nie hin!

bearbeitet von Austrobrasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia hat unheimliches Pech am Fuss, genau bei seinem Kopfball reagiert Kuster absolut Weltklasse, aber ich denke da entwickelt sich was, das Match war schon hoch spannend und der Einsatz unserer Spieler war Klasse.

wie lange willst du noch warten bis sich Kvilitaia "weiterentwickelt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich würde mal schauen ob Malmö den Kvilitaia auch vielleicht will.  Selten einen dermaßen miesen Spieler gesehen. Prosenik MUSS vor Kvilitaia ins Spiel. 

Wie oft muss der Georgier denn noch herumstolpern.

Sowas nicht gewinnen....

malmö hat einen guten stürmer der nur mehr bis 31.12 vertrag hat und den verein verlassen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.