SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Schaub hat mir heute nicht gefallen, aber ist natürlich subjektiv, Joe hab ich sehr gut empfunden, ja er hat Chancen vergeben, aber trotzdem er hat auch getroffen, da muss man schon zufrieden sein.

Wirklich Schaub hat dir heute nicht gefallen? Bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich da die Bewertungen ausfallen. Hab ihn heute nämlich so stark wie schon lange nicht mehr gesehen. Hat über rechts in beiden HZ extrem Dampf gemacht und fast jedes Duell/Dribbling/Zweikampf gewonnen. Eine der Gründe warum wir heute wesentlich mehr gefährliches Produzieren konnten als in den Spielen zuvor. Aber eben auch nur meine subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das stimmt schon, aber irgendwann explodiert Kvilitaia, vielleicht ist er dann nicht mehr bei uns, aber er steht schon dort wo es gefährlich ist, dass kann man ihm nicht absprechen.

so ist es !

Aber ein stürmer wird halt an den toren gemessen, wenn er keine macht dann hat er vorne nix verloren. Das kann sich nicht einmal ein wac oder so erlauben. Btw. Haben die schon mehr stürmertore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, dass heute jeder Offensivspieler bis auf die Chancenauswertung überragend war.

Aber auch nur weil Mattersburg das hölzernste Team der Liga ist...ein Move, ein Haken und die rutschen daneben bzw. kennen sich nicht mehr aus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was schade ist oder auch irgendwie positiv ist, dass man das Potential der Mannschaft erkennt. Sehr gut ist, dass sowohl Mannschaft als auch Trainer alles versucht haben! Für Prosenik freue ich mich sehr und Berisha hätte ich auch ein Tor gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
database schrieb vor 11 Minuten:

in 2 spielen hat uns ganz klar der schiri die punkte gestohlen

die letzten beiden spiele haben wir selbst verschissen

goldene worte!

einer der beiden schiris, hameter, war übrigens der, der im 1.heimspiel gg. mattersburg  joelinton für sein revanchefoul sofort rot gezeigt hat und dem burgenländischen holzhacker NIX

und, was "selbst verschissen" betrifft:

die hoffnung, dass kvilitaia eh bald zündet: ein wunsch ans christkind...

und was mir genauso auf den zeiger geht wie RB-arschkriechende schiris und kickende kampfsportler ist dieser ungustl von sky, der ständig "joelton" sagt...:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Aber ein stürmer wird halt an den toren gemessen, wenn er keine macht dann hat er vorne nix verloren. Das kann sich nicht einmal ein wac oder so erlauben. Btw. Haben die schon mehr stürmertore.

Und warum ist der WAC dann in der Tabelle weit hinter uns? Wenn nur die Tore zählen, holen wir doch einfach Salihi, Gartler, Starkl oder Grozurek zurück. Dann müssten wir locker Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Wirklich Schaub hat dir heute nicht gefallen? Bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich da die Bewertungen ausfallen. Hab ihn heute nämlich so stark wie schon lange nicht mehr gesehen. Hat über rechts in beiden HZ extrem Dampf gemacht und fast jedes Duell/Dribbling/Zweikampf gewonnen. Eine der Gründe warum wir heute wesentlich mehr gefährliches Produzieren konnten als in den Spielen zuvor. Aber eben auch nur meine subjektive Meinung.

ja, weiss nicht, er ist öfters hängengeblieben, da hätte ich mir erwartet, dass er schneller abspielt, aber wie gesagt subjektive Einschätzung, so kurz nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Wie kann man so ein spiel nicht gewinnen. Gefühlt hatten wir 50 chancen :facepalm:

Danke prosenik! Also wenn er sich jetzt gegen st pölten keinen einsatz von beginn verdient hat, dann weiß ich auch nicht weiter. 

Nein hat er nicht. Das war halt genau seine Situation , alles vorwerfen. Als solospitze fehlt ihn die Qualität Bälle zu sichern etz. 

Klar. Ist, dass joe wieder beginnen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Und warum ist der WAC dann in der Tabelle weit hinter uns? Wenn nur die Tore zählen, holen wir doch einfach Salihi, Gartler, Starkl oder Grozurek zurück. Dann müssten wir locker Meister werden.

Also salihi würde sicher öfter treffen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde, dass heute jeder Offensivspieler bis auf die Chancenauswertung überragend war.

Tore sind das wichtigste im Fussball.

Vielleicht wissen das die Spieler  nicht.

Es fehlt ganz einfach an QUALITÄT.

Joelinton und Kvilitaia haben diese nicht.

Da gibt es keine 2.Meinung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Aber auch nur weil Mattersburg das hölzernste Team der Liga ist...ein Move, ein Haken und die rutschen daneben bzw. kennen sich nicht mehr aus...

 

Die sind recht flott besetzt Auf den Flügeln und av Positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.