Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2017 bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Die sind ja nicht mit dem Ziel auf den Platz gegangen uns wegzuschießen. Die haben es genau darauf angelegt, daß wir 90 Minuten anrennen. Sie haben die Abschlüsse von uns nicht zugelassen - ganz im Gegenteil - das war deren Plan. Genauso übrigens von Altach. Daß wir vor dem Tor unfähig sind das wissen die Gegner nicht erst seit gestern. Die sind hundertprozentig nicht mit dem Ziel auf den Platz gegangen, so viele Abschlüsse zuzulassen, sondern genau das Gegenteil. Uns aus dem Strafraum fernzuhalten, hohe Bälle gut zu verteidigen, konsequent zweite Bälle zu gewinnen, selbst Nadelstiche zu setzen. Wenn du ein Spiel so führst wie Mattersburg, dann kannst du in einem von 100 Fällen einen Punkt mitnehmen. Heute war das so und sie hatten insgesamt einfach Riesenglück. Da von einer guten Defensivleistung zu sprechen, ist nicht nur verwegen, sondern auch verblendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 traurich schrieb vor 1 Minute: in Mattersburgh mit Handtor gewonnen Lesen,hab ich eh geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2017 DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten: Die sind hundertprozentig nicht mit dem Ziel auf den Platz gegangen, so viele Abschlüsse zuzulassen, sondern genau das Gegenteil. Uns aus dem Strafraum fernzuhalten, hohe Bälle gut zu verteidigen, konsequent zweite Bälle zu gewinnen, selbst Nadelstiche zu setzen. Wenn du ein Spiel so führst wie Mattersburg, dann kannst du in einem von 100 Fällen einen Punkt mitnehmen. Heute war das so und sie hatten insgesamt einfach Riesenglück. Da von einer guten Defensivleistung zu sprechen, ist nicht nur verwegen, sondern auch verblendet. wenn man gegen so einen schwachen Gegner nicht gewinnt ist es beinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: Sorry,ist aber nicht dein Ernst,aber gut jeder hat seine Meinung. Du sagst die HÄTTEN 3:0 in Führung gehen können,ja aber wir noch höher bevor die das erstemal überhaupt auf unser Tor schossen. Gut Verteidigt,geh bitte,wir waren nicht fähig den Ball ins Tor zu befördern,da können die Burgenländer nichts dafür. Sturm oder RBS hätten mit diesen Chancen wohl 7-8 zu 0 Gewonnen. Du bist immer mit 100% Herzblut dabei. Das imponiert mir. Schade dass´d ned jünger bist und Stürmer. So einen könnten wir gut brauchen. Auch wenn es - auch mir - sehr wehtut. Die hätten tatsächlich mit 3:0 in Führung gehen können. 2:0 waren sie schon vorne. Davon waren wir Kilometer entfernt. Es bringt nix immer knapp vorbei zu schießen oder an die Stange. Und es hilft nix 60 Minuten gegen eine Wand zu laufen wenn du dann plötzlich 0:2 hinten bist. Da kannst noch so dominant sein. Der andere ist vom Ergebnis her einfach besser. Zum Glück konnten wir das Debakel, und ja wir waren nahe dran, verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Es wird langsam Zeit, dass der Dibi wieder zurückkommt, mit ihm und Galvao in der IV wäre ich wirklich zufrieden. Auch die ständige Rotation zwischen Sonni und Max Hofmann darf man Gogo ankreiden. Hofmann weißt eine der besten Zweikampfquoten in der Liga auf und wird eigentlich grundlos rausrotiert. Sonnleitner spielt zwar immer mit viel Einsatz und grundsätzlich solide, aber hin und wieder unterlaufen ihm katastrophale Aussetzer, so auch heute beim 2 : 0. Sehr schmerzlich sind die Gegentore auch für Strebinber, der zum Beispiel beim ersten - ähnlich wie gegen Salzburg - dran war und nur um Haaresbreite das Tor nicht verhindern konnte. Ich sehe unser Problem auch in der Defensive, da wir in den letzten 4 Spielen 7 Gegentore kassiert haben, das sind einfach zu viele, wenngleich wir mit konsequenter Chancenauswertung dreimal so viele Tore hätten erzielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Du bist immer mit 100% Herzblut dabei. Das imponiert mir. Schade dass´d ned jünger bist und Stürmer. So einen könnten wir gut brauchen. Auch wenn es - auch mir - sehr wehtut. Die hätten tatsächlich mit 3:0 in Führung gehen können. 2:0 waren sie schon vorne. Davon waren wir Kilometer entfernt. Es bringt nix immer knapp vorbei zu schießen oder an die Stange. Und es hilft nix 60 Minuten gegen eine Wand zu laufen wenn du dann plötzlich 0:2 hinten bist. Da kannst noch so dominant sein. Der andere ist vom Ergebnis her einfach besser. Zum Glück konnten wir das Debakel, und ja wir waren nahe dran, verhindern. Ha,Ha,die letzte Chance von Willi mach ich heute noch Beim Rest,ich weiß was du meinst,sehe ich anders,aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Nein er meinte auf der Pressekonferenz, er hat ihn vorgeschickt ok, dann muß ich meine Aussage anpassen: In solchen Situationen setzt das Hirn aus, bei Mannschaft, Publikum und Trainer. Das ist heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Dezember 2017 saisonrekord mit den meisten torschüssen ligahöchstwert von alutreffern drittes spiel daheim gegen mattersburg nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 traurich schrieb vor 11 Minuten: wenn man gegen so einen schwachen Gegner nicht gewinnt ist es beinlich ist dir das nicht selber etwas beinlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: ist dir das nicht selber etwas beinlich ? Vielleicht meint er den hier: https://www.transfermarkt.at/stefan-beinlich/profil/spieler/64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Dezember 2017 Adversus schrieb vor einer Stunde: Zwar noch nicht die Zusammenfassung, aber zumindest die Tore. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-holt-gegen-mattersburg-nach-02-rueckstand-noch-einen-punkt/ Inzwischen gibts auch die Highlights @mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 DER_SCHEMY schrieb vor 22 Minuten: Die sind hundertprozentig nicht mit dem Ziel auf den Platz gegangen, so viele Abschlüsse zuzulassen, sondern genau das Gegenteil. Uns aus dem Strafraum fernzuhalten, hohe Bälle gut zu verteidigen, konsequent zweite Bälle zu gewinnen, selbst Nadelstiche zu setzen. Wenn du ein Spiel so führst wie Mattersburg, dann kannst du in einem von 100 Fällen einen Punkt mitnehmen. Heute war das so und sie hatten insgesamt einfach Riesenglück. Da von einer guten Defensivleistung zu sprechen, ist nicht nur verwegen, sondern auch verblendet. Ich kann dir da nicht groß widersprechen. Ich kenne die Statistik der M´burger gegen uns nicht aber gefühlt machen sie öfter als ein mal in 100 Spielen gegen uns solche Punkte. Und das gibt mir zu Denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2017 bruno_conte schrieb vor 12 Minuten: ok, dann muß ich meine Aussage anpassen: In solchen Situationen setzt das Hirn aus, bei Mannschaft, Publikum und Trainer. Das ist heftig. Wow das is aber wirklichlich heftig dann. Ich mein als Spieler ok aber als Trainer darfst das bei aller emotion normal einfach net zulassen und schon gar net annordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 Mich erinnert die Situation an 2014/2015 mit einer Käse Hinrunde :-) bitte die Rückrunde an damals anpassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2017 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Wow das is aber wirklichlich heftig dann. Ich mein als Spieler ok aber als Trainer darfst das bei aller emotion normal einfach net zulassen und schon gar net annordnen. diese Träne ist kein Trainer sondern ein Schauspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts