SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen plädiere ich ja dafür, dass man die Entscheidungen jetzt schon trifft, dass man den möglichen Wunschstürmer eben entsrpechend beobachtet, vorfühlt, verhandelt. 

Im Winter nur, wenn es schon einen gibt der "in der Schublade liegt". Wie z.B. eine Beric Leihe

achso, dann sind wir uns eh einig. jetzt den markt sondieren und im sommer zuschlagen. das wäre auch mein wunsch

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Sowie bickel und djuricin reden haben sie eh schon einige gescoutet. Es kann nicht sein das wir im sommer im sturm bei null anfangen, derzeit ist nur kvilitaia über den sommer hinaus da. Kann in die hose gehen wenn sich die neuen stürmer erst in der el quali einspielen müssen - siehe helsinki.

vorher will man noch die akte joelinton klären - wurde gesagt und damit ist eventuell ein weiterer offensivspieler über den sommer bei uns. das wird man halt wissen wollen bevor man sich jemand zusätzlichen holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist vielleicht unpopulär und ich hab mich heute auch grün und blau geärgert, aber ich glaub, dass unser Stürmermaterial einfach noch immer Zeit braucht. Versuchen, die Abstimmung zu verbessern und weiterarbeiten, das sind keine Schlechten...manchmal dauerts halt und es ist halt alles kein Wunschkonzert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tottinese schrieb vor 1 Minute:

Ist vielleicht unpopulär und ich hab mich heute auch grün und blau geärgert, aber ich glaub, dass unser Stürmermaterial einfach noch immer Zeit braucht. Versuchen, die Abstimmung zu verbessern und weiterarbeiten, das sind keine Schlechten...manchmal dauerts halt und es ist halt alles kein Wunschkonzert! 

Du hattest @Ernestos Herz schon bei „unpopulär „ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Das Kvilitaia Bashing ist heute nicht angebracht. Jeder andere Offensivspieler hat heute seine Chancen kläglicher vergeben, als er. Allen voran Schaub und Joelinton.

Also wo Kuster und der Verteidiger Willi abblocken weil er nur mit den Bauch/Oberschenkel hingeht ist doch ein Witz.

Da muss er halt seinen Fuß heben und Reinrutschen und mit den BAll über die Linie fliegen.

Zweimal beim Stanglpass wieder nicht dort wo er sein soll,ein Kopfball war gut,zwei extrem schlecht.

Bei der Torchance  von Schaub knapp vor der HZ springt der Ball leider auf,dadurch traf in Schaub zu hoch und Schoss Kusters Gesicht ab.

Joe muss das Kopftor machen

Wo er den Gegner am Boden anschießt (HZ1) hätte er nur andeuten sollen und den Ball dann kurz mitnehmen und ins leere Tor schießen.Kuster und Otiz lagen schon am Boden.

So Chancen vergibt man normal nicht auch wenn man in der Kiste ist,ist ja alles nicht normal.

Die Standards sind auch extrem schwach,da machen wir auch zu wenig Tore gegenüber anderen Mannschaften,besonders weil wir ja viele haben.

Kunst ist auch das Mattersburg ohne Gelb davon gekommen ist,bei so vielen Fouls,vor allem Taktische Fouls.

3 Minuten Nachspielzeit ist ja auch ein Witz,bei sechs Wechsel,4 Tore und liegende Burgenländer die verarztet wurden.

Wie gesagt,hätten wir in den letzten 4 Spielen nur halbwegs getroffen wären Siege gegen RBS,Altach und Mattersburg locker drinnen gewesen.

Statt 2 Punkte wären 10 möglich gewesen und das auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. 

Zum Spiel: gut gespielt, aber unsere Chancenauswertung is :facepalm: wie die Mburger den Punkt bei unseren Chancen mitgenommen haben wissens bis jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

und genau deswegen brauchen wir vorne auch einen der die Chancen reinmacht. wenn schaub die Chancen nicht macht verzeihe ich es mehr als joelinton oder kvilitaia die unsere " stürmer" sind und eig. dafür da sind.

 

Finde das Schaub ein starkes Spiel gemacht hat.

Bis auf zwei drei waren heute alle gut.

Leider sprangen viele Pink Ponk Bälle in beiden Strafräumen meist zu den Mattersburgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Schaub hat mir heute nicht gefallen, aber ist natürlich subjektiv, Joe hab ich sehr gut empfunden, ja er hat Chancen vergeben, aber trotzdem er hat auch getroffen, da muss man schon zufrieden sein.

Wos,Schaub war doch stark,Schobi war eher schwächer,aber auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In unserem Spiel haben aus meiner Sicht Schaub und Schobesberger am ehesten noch die Stürmerrolle. Unsere echten Stürmer sind da eher Beiwerk. Vielleicht sollte sich das Trainerteam mal mit der Frage beschäftigen ob Schaub und Schobi tatsächlich die Stürmerrolle haben, denn dann bräuchten wir das Beiwerk nicht und könnten das Mittelfeld entsprechend anders besetzen. Z.B: Joelinton in die offensive Mitte zurückziehen und Kvili als Ersatzstürmer für Schaub/Schobi einwechseln.

Mir ist aufgefallen, daß die wenigsten Bälle, die zu den Stürmern kommen, gewollte Pässe sind. Meistens sind es misglückte oder abgefälschte Schußversuche aufs Tor. Da ist das MF zu sehr aufs Toreschießen aus. Wär ja ok wenns klappen würde - ist aber scheiße wenn du dadurch 2 Stürmer quasi aus dem Spiel nimmst und trotzdem kein Tor schießt.

Das Tor vom Joelinton war quasi selbst erkämpft. Das zweite Tor allerdings super vom Schobi aufgelegt. Das müßte öfter so kommen - nämlich gewollt gepasst. Wenn man nämlich den Kvili kritisiert, daß er fast immer einen Schritt zu spät kommt, dann muß man auch erwähnen, daß die Bälle keine Pässe sind, sondern meist Schußversuche auf´s Tor. Und das sage ich als Nicht-Fan von Kvilitaia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Wurde das eigentlich irgendwo angesprochen, dass Prevljak vor dem 0:2 im Abseits steht? Oder ist das nach der neuen Regel kein Abseits mehr.?

Der Ball kommt von einem Rapidler, daher kein abseits.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn..kommt mir erst jetzt, dass wir 2 Alu Treffer, 3 mal von der Linie geklärt wurde, ein abseits Tor erzielt haben und und und...das Spiel kommt mir surreal vor.

Der Trainer von Mattersburg wird aber sicher sagen das Remis ist Verdient,man könnte auch 3 zu 0 führen.

Das wir zur Pause ohne Torchance für die Burgenländer locker 5 zu 0 führen könnten wird er verschweigen.

Denke das wir zweite HZ noch mehr Chancen hatten.

Also Altach und Mattersburg nicht zu Gewinnen ist der Wahnsinn.Bitte ein Spiel geht ja noch,aber zwei solche Spiele bringt außer Rapid wohl kein Verein leicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.