SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es würde schon mal ausreichen wenn unsere Stürmer dort sind wo sie hingehören!

Dann bitte noch Herrn Schwab eintrichtern das er es nicht erzwingen kann und bevor er mit dem Kopf durch die Wand agiert sollte er lieber die sichere Variante wählen als den Ball gefühlte 20 mal zum Gegenspieler zu spielen, sich in unnötige Zweikämpfe zu verheddern oder den Ball 4m über das Tor zu pfeffern!

Einfach mal nur einfach spielen, dem Endzweck entsprechend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So - also die Partie gab es wirklich und ich hab es nicht geträumt. Nicht schlecht.

Das Spiel selbst - da stimme ich den meisten hier herinnen zu - war überragend. Das sind genau diese Partien, die du normalerweise dann mit einem Kantersieg abschließt. Es sagt ja einiges aus, wenn mir noch eine Hand voll guter Chancen einfallen die einfach nicht in der Zusammenfassung gezeigt wurden, weil kein Platz war. Wie z.B. der Abschluss mit dem Außenrist von Berisha(?).

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir auf dem richtigen Weg sind unter Djuricin. Jedoch ist Joelinton der einzig wirklich gute Stürmer ist (für ganz vorne) den wir haben. Leider ist er oftmals unkonzentriert - aber das Potenzial ist irre. Kann mich nicht an viele Stürme die solche Tore erzielen wie das 1:2. Auch davor oft sehr stark - einzig bei der Großchance MUSS er einfach irgendwie den Ball reindrücken.

Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Es würde schon mal ausreichen wenn unsere Stürmer dort sind wo sie hingehören!

Dann bitte noch Herrn Schwab eintrichtern das er es nicht erzwingen kann und bevor er mit dem Kopf durch die Wand agiert sollte er lieber die sichere Variante wählen als den Ball gefühlte 20 mal zum Gegenspieler zu spielen, sich in unnötige Zweikämpfe zu verheddern oder den Ball 4m über das Tor zu pfeffern!

Einfach mal nur einfach spielen, dem Endzweck entsprechend

Schwab war gestern doch sehr stark. :ratlos: Seine Abschlüsse nicht - aber ansonsten gab es da doch nicht viel zu bemängeln. Hat die Mannschaft nach dem 0:2 auch gleich wieder motiviert und nach vorne getrieben. Für mich das Um und Auf und einer der wenigen die eben auch riskante Pässe spielen - die wenn sie durchkommen aber brandgefährlich sind.

Mir ist es hundert mal lieber wir spielen Fehlpässe als die elendige Querspielerei wo genau gar nichts rauskommt. Viel mehr als 30 Torschüsse gehen ja fast zeitlich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

Es würde schon mal ausreichen wenn unsere Stürmer dort sind wo sie hingehören!

Dann bitte noch Herrn Schwab eintrichtern das er es nicht erzwingen kann und bevor er mit dem Kopf durch die Wand agiert sollte er lieber die sichere Variante wählen als den Ball gefühlte 20 mal zum Gegenspieler zu spielen, sich in unnötige Zweikämpfe zu verheddern oder den Ball 4m über das Tor zu pfeffern!

Einfach mal nur einfach spielen, dem Endzweck entsprechend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schwab war sehr gut und das herumgeschiebe hatten wir schon Mal. Und - ich liebe riskante Pässe sonst geht gar nix weiter, drum gefällt mir auch Schobersberger - das ist Fußball wie ich ihn mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

So - also die Partie gab es wirklich und ich hab es nicht geträumt. Nicht schlecht.

Das Spiel selbst - da stimme ich den meisten hier herinnen zu - war überragend. Das sind genau diese Partien, die du normalerweise dann mit einem Kantersieg abschließt. Es sagt ja einiges aus, wenn mir noch eine Hand voll guter Chancen einfallen die einfach nicht in der Zusammenfassung gezeigt wurden, weil kein Platz war. Wie z.B. der Abschluss mit dem Außenrist von Berisha(?).

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir auf dem richtigen Weg sind unter Djuricin. Jedoch ist Joelinton der einzig wirklich gute Stürmer ist (für ganz vorne) den wir haben. Leider ist er oftmals unkonzentriert - aber das Potenzial ist irre. Kann mich nicht an viele Stürme die solche Tore erzielen wie das 1:2. Auch davor oft sehr stark - einzig bei der Großchance MUSS er einfach irgendwie den Ball reindrücken.

Schwab war gestern doch sehr stark. :ratlos: Seine Abschlüsse nicht - aber ansonsten gab es da doch nicht viel zu bemängeln. Hat die Mannschaft nach dem 0:2 auch gleich wieder motiviert und nach vorne getrieben. Für mich das Um und Auf und einer der wenigen die eben auch riskante Pässe spielen - die wenn sie durchkommen aber brandgefährlich sind.

Mir ist es hundert mal lieber wir spielen Fehlpässe als die elendige Querspielerei wo genau gar nichts rauskommt. Viel mehr als 30 Torschüsse gehen ja fast zeitlich gar nicht mehr.

Du meinst den aussenrisst Schuss von Schaub!?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

Kvilitaia hat unheimliches Pech am Fuss, genau bei seinem Kopfball reagiert Kuster absolut Weltklasse, aber ich denke da entwickelt sich was, das Match war schon hoch spannend und der Einsatz unserer Spieler war Klasse. Wenns bei Kvilitaia zu laufen beginnt macht er ein Dutzend Tore in 5 Spielen.

Da kann man wohl jeden Spieler einsetzen. Nur irgendwann zählt es nicht mehr. Und die Spiele oder die Chancen die Kvilitaia schon vergeben hat, kann ich nicht mehr abzählen. Und ja, man kann auch immer sagen, dass das alles Pech war, nur nein... nicht mehr für mich. Kustor hat nicht nur gegen ihn Weltklasse reagiert, sondern eigentlich im ganzen Match. Nur nehme ich das einzelne Match jetzt nicht als Beispiel her. Naja, ich hoffe du behältst recht. ;)

Schwab beim Gegentor :facepalm: Rest war für mich sehr gut. Weil es so viele schreiben: Dass sie sich den Arsch aufreissen und bis zum Schluss kämpfen ist für mich das mindeste was sie machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man Prosenik im Winter wirklich abgibt,(wonach es aussieht), muss man eigentlich auf dieser Position nachjustieren.

Haben wir nicht drei Stürmer verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 29 Minuten:

Ein Argument für Prosenik

Ich sag es seit Monaten, fast Jahren. Bitte prosenik als Nummer 2 halten, alle anderen abgeben u es halt wieder mal mit einer anderen Nummer 1 versuchen. Dass man auch mit prosenik Erfolg haben kann, wurde ja schon bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir Dominieren fast jeden Gegner haben Chancen für 10 spiele doch dann kommt die Chancenauswertung ins spiel!Dieses ewige "Irgendwann wird schon der Knopf aufgehen" kann ich schon nicht mehr hören! Wann kommt das den endlich! Seit Jahren hören wir diese Ausrede! Wäre mal an der Zeit weniger Ausreden zu suchen und mal daran arbeiten! Unsere Chancenauswertung wird von Runde zu Runde schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.