Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
pv13 schrieb vor 26 Minuten:

Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich habe mich wohler gefühlt wenn Knoflach im Tor gestanden ist.

Jedem das seine

Ich fand Knoflach aber immer schlechter als wie Strebinger zuviele Alibi Flugparaden, teilweise echt schlechtes Stellungsspiel, Strebinger ist vom Können her 2 Klassen übern Knofi, aber am können liegt’s beim Strebinger nicht, das ist eher eine Mentale Geschichte

Traurig finde ich das wir super Spieler Ausbilden wie Defensiv Spieler, Offensive (Müldür,Ljubicic, Schaub, Demir, Greiml etc) aber es anscheinend nicht hinbekommen einen guten Goalie zu formen, kann mich jetzt pauschal nur an Payer erinnern der gut war )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also Strebinger hat viel Bonus weil wir alle seim Potenzial kennen

Knofi war immer Plan B

objektiv betrachtet hat Knoflach im OPO ziemlich solide gespielt und meiner Meinung eine Chance verdient

Strebingers Form will ich nicht kommentieren, den die ist momentan nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bfmv19 schrieb vor 7 Stunden:

Jedem das seine

Ich fand Knoflach aber immer schlechter als wie Strebinger zuviele Alibi Flugparaden, teilweise echt schlechtes Stellungsspiel, Strebinger ist vom Können her 2 Klassen übern Knofi, aber am können liegt’s beim Strebinger nicht, das ist eher eine Mentale Geschichte

Traurig finde ich das wir super Spieler Ausbilden wie Defensiv Spieler, Offensive (Müldür,Ljubicic, Schaub, Demir, Greiml etc) aber es anscheinend nicht hinbekommen einen guten Goalie zu formen, kann mich jetzt pauschal nur an Payer erinnern der gut war )

Svete is gut mMn..der hat sich damals halt selbst aus dem Rennen genommen den zurückholen wär einen Versuch wert...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

also Strebinger hat viel Bonus weil wir alle seim Potenzial kennen

Knofi war immer Plan B

objektiv betrachtet hat Knoflach im OPO ziemlich solide gespielt und meiner Meinung eine Chance verdient

Strebingers Form will ich nicht kommentieren, den die ist momentan nicht vorhanden

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Svete is gut mMn..der hat sich damals halt selbst aus dem Schuld..den zurückholen wär einen Versuch wert...

Swete ist verdammt gut!

cupfinale schrieb vor 2 Minuten:

:confused:

er wollte für die ersten Partien eine Stammplatzgarantie, die hat er nicht bekommen also ist er gegangen

er konnte noch so gut sein, wenn Strebinger zurück ist muss Knofi auf die Bank .. warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

er wollte für die ersten Partien eine Stammplatzgarantie, die hat er nicht bekommen also ist er gegangen

er konnte noch so gut sein, wenn Strebinger zurück ist muss Knofi auf die Bank .. warum auch immer

Stimmt, er hat im OPO gut gespielt und hätte jetzt eine Chance an Strebinger vorbeizuziehen. Er hatte eine Angebot, Zoki wollte unbedingt mit ihm verlängern. Das wollte er nicht. Eine Stammplatzgarantie (falls er das überhaupt gefordert hat) gibt es für niemanden. Insbesondere nicht vor Saisonbeginn und schon gar nicht für einen durchschnittlichen Tormann wie Knoflach.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mochte den Knofi sehr gerne und wäre froh ihn statt Gartler als Nr. 2 zu haben.

edit: Woher kam eigentlich das Gerücht mit der Stammplatzgarantie? Linden? 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cupfinale schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt, er hat im OPO gut gespielt und hätte jetzt eine Chance an Strebinger vorbeizuziehen. Er hatte eine Angebot, Zoki wollte unbedingt mit ihm verlängern. Das wollte er nicht. Eine Stammplatzgarantie (falls er das überhaupt gefordert hat) gibt es für niemanden. Insbesondere nicht vor Saisonbeginn und schon gar nicht für einen durchschnittlichen Tormann wie Knoflach.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mochte den Knofi sehr gerne und wäre froh ihn statt Gartler als Nr. 2 zu haben.

edit: Woher kam eigentlich das Gerücht mit der Stammplatzgarantie? Linden? 

Ernst gemeinte Frage: Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Bis jetzt hat er keinen neuen Verein, oder? Von wem hatte er ein Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Ernst gemeinte Frage: Ist da etwas an mir vorbeigegangen? Bis jetzt hat er keinen neuen Verein, oder? Von wem hatte er ein Angebot?

Meinte ein Angebot zur Vertragsverlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor 34 Minuten:

Knoflach war im OPO besser als Strebinger und René Swete ist ein guter Tormann. Der Thread ist besser als jedes Kabarett, danke dafür. 

welche dieser Aussagen trifft nicht zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten:

welche dieser Aussagen trifft nicht zu?

Knoflach war im oberen Playoff besser als Strebinger gegen Salzburg auswärts. 

und wenn du svete holst zu rapid hast du nach 2 patzern die gleiche torwart Diskussion wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Knoflach war im oberen Playoff besser als Strebinger gegen Salzburg auswärts. 

und wenn du svete holst zu rapid hast du nach 2 patzern die gleiche torwart Diskussion wieder.

 

auswärts gegen RB hat Strebinger gespielt und das 1. Tor verschuldet wesswegen wir verloren haben

Knoflach war beim 2:7 Debakel im Tor und er konnte am wenigsten für die Niederlage

generell hat er gut gehalten im OPO und man musste nicht bei jeden hohen Ball zittern, dass der irgendwas aufführt wie Strebinger so oft .. seit dem Spiel in Graz vor einigen Tagen bin ich besorgt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 6 Stunden:

Knoflach war im OPO besser als Strebinger und René Swete ist ein guter Tormann. Der Thread ist besser als jedes Kabarett, danke dafür. 

Du wirst auch Strebinger die Stange halten, wenn er weiterhin in großer Häufigkeit bei Flanken durch den eigenen 5er irrt und mit seiner unsicheren Ausstrahlung die Abwehr ansteckt..

 

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.