Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast

Ich find das immer lieb wenn nach einer schlechten Leistung ein alter Spielerthread raufgeholt wird wo alle dann herumschimpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke schon, dass es da einen Zusammenhang mit dem Payer-Abgang gibt. Mit Payer als Trainer hatte er nämlich eine richtig gute Phase, dann ging‘s irgendwie bergab. Schade, hoffentlich fängt er sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
patierich schrieb vor 10 Minuten:

Ich find das immer lieb wenn nach einer schlechten Leistung ein alter Spielerthread raufgeholt wird wo alle dann herumschimpfen können.

Genauso wie wenn der Thread nach einem durchschnittlichem (meinetwegen brauchbaren) Spiel rauf geholt wird, um einem Spieler nach einem Spiel Rosen zu streuen?  

Aber um Etwas etwas weniger sinnloses da zu lassen, ich fürchte der Strebinger wird nicht mehr so werden, wie er zu seiner besten Zeit, jener als er es ins Nationalteam geschafft hat, war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 9 Minuten:

Genauso wie wenn der Thread nach einem durchschnittlichem (meinetwegen brauchbaren) Spiel rauf geholt wird, um einem Spieler nach einem Spiel Rosen zu streuen?  

Aber um Etwas etwas weniger sinnloses da zu lassen, ich fürchte der Strebinger wird nicht mehr so werden, wie er zu seiner besten Zeit, jener als er es ins Nationalteam geschafft hat, war. 

Nein, in der Vorsaison gab es ja auch User, welche Strebingers Leistungen nicht so schlecht sahen. Ich sah das anders, aber der Strebinger Thread gab wenig her, da waren die kritischen Postings eher in den Spieltagsthreads.

Deswegen werde ich die Saison hier sicher bei guten und schlechten Leistungen posten..dann lann ich mir nach dieser Saison ein besseres Urteil machen.

Heute hat er beim 1zu1 das Gegentor verschuldet und war auch im restlichen Spiel ein einziger Unsicherheitsfaktor.

Für mich kein Zufall,.dass man sich im OP nicht über Tormannfehler ärgern musste...außer nach dem einen Einsatz von Strebinger im 1 Spiel gegen die Dosen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo Leute - wenn man Spieler kritisiert hat das noch nichts mit Bashing zu tun, die verdienen kein schlechtes Geld und das müssen sie aushalten. Das ist ein Forum wo man seine Meinung auch mitteilen darf.

Böse sollte es nicht sein aber die Sorge um unser geliebtess Rapid darf man bei solche Leistungen schon vorbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 30 Minuten:

Ich find das immer lieb wenn nach einer schlechten Leistung ein alter Spielerthread raufgeholt wird wo alle dann herumschimpfen können.

Man sollte die Spielerthreads zudrehen, denn wo kommen wir hin, wenn in solchen, jener Spieler kritisiert wird? Wenn er gehuldigt wird, störts auch niemanden, wenn der Thread hoch geholt wird.

Ganze Mannschaft Scheiße - man darf keinen einzelnen kritisieren.

Ganze Mannschaft super - man darf einen einzelnen rauspicken und ihm zur guten Leistung gratulieren.

Strebinger hat heute eine Saupartie gespielt und das wird man ja hoffentlich noch sagen dürfen. Btw bin ich ein sehr großer Sympathisant unserer Nummer 1 - heute war er allerdings kein guter Rückhalt fürs Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schlechte Leistung von Richie heute für einen Torwart aber eine sehr undankbare Partie.

Er fliegt an 2 flanken vorbei und kommt einmal beim Kopfball unsicher raus.

Hatte halt null zum halten.

und eine frage zum Gegentor hätte ich schon:

Warum zum Geier springt NIEMAND hoch zum Kopfball?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.