lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Mählich seh ich Taktisch besser und Pfeifenberger kann besser mit Medien und Spielern mMn.. Die Taktik von Mählich in Neustadt hatte den Namen Salihi, da war sonst wirklich so gar nix dahinter. Pfeifenberger mag ein guter Motivator sein, da stimm ich dir eh zu, aber ohne Co-Trainer, der den eigentlichen Trainer macht, ist der nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Von mir aus kann man auch Standfest nehmen wie gesagt ich würde sowieso nur einen Trainer für diese Saison suchen und ab nächster dann Ilzer holen das heißt das der Trainer den man holt sich aber darauf einlässt und da wird es auch nicht viele geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Taktik von Mählich in Neustadt hatte den Namen Salihi, da war sonst wirklich so gar nix dahinter. Pfeifenberger mag ein guter Motivator sein, da stimm ich dir eh zu, aber ohne Co-Trainer, der den eigentlichen Trainer macht, ist der nix. Und er ist damit fast Aufgestiegen -mit einem Eierkader ... Ich würd Standfest auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Den Hosiner-Transfer hat hier fast jeder kritisiert, wobei Pink als 3. Stürmer schon okay ist, er bekommt momentan wegen der Eze-Verletzung zu viel Spielzeit - nur was hat das mit der Trainerfrage zu tun? Ich verteidige den immer noch. Ich glaub der will und kann... Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Und er ist damit fast Aufgestiegen -mit einem Eierkader ... Ich würd Standfest auch nehmen Ich auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich verteidige den immer noch. Ich glaub der will und kann... Ich glaub ihm auch, dass er will, das sieht man in jedem Einsatz, aber er kann jetzt nicht. Der ist die letzten 4 Jahre nur durch schwere Krankheiten aufgefallen. Den muss man langsam und behutsam aufbauen, als billiges Schnäppchen, dem man als Stürmer #3 die Zeit gibt, die er braucht, wäre er top. Aber erstens glaub ich nicht, dass er billig ist, und zweitens wurde er als 1er-Stürmer geholt, der sofort liefern muss, und daran wird er auch gemessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Verschenken tut die Saison die Mannschaft wenn man so weiter macht ... Zocki ist überbewertet ..kannst ja gerne anders sehen aber es hat schon seinen Grund wieso der immer noch ohne Job ist .. Verschenken tut man die Saison, wenn man panikartig alles umhaut und bei Null startet. Und wenn man außer Zocki keine ernsthafte Alternative nennen kann ist die Forderung nach einem Trainerwechsel irgendwie kindisch. Pfeifenberger und Möglich sind überbewertet ..kannst ja gerne anders sehen aber es hat schon seinen Grund wieso die immer noch ohne Job sind... Super Argumentation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Verschenken tut man die Saison, wenn man panikartig alles umhaut und bei Null startet. Und wenn man außer Zocki keine ernsthafte Alternative nennen kann ist die Forderung nach einem Trainerwechsel irgendwie kindisch. Pfeifenberger und Möglich sind überbewertet ..kannst ja gerne anders sehen aber es hat schon seinen Grund wieso die immer noch ohne Job sind... Super Argumentation. Wenn mein bei 0 startet, hat man zum Status Quo eh schon ungefähr 10 Punkte zugelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2018 Was genau würde Standfest qualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Verschenken tut man die Saison, wenn man panikartig alles umhaut und bei Null startet. Und wenn man außer Zocki keine ernsthafte Alternative nennen kann ist die Forderung nach einem Trainerwechsel irgendwie kindisch. Pfeifenberger und Möglich sind überbewertet ..kannst ja gerne anders sehen aber es hat schon seinen Grund wieso die immer noch ohne Job sind... Super Argumentation. Ich will einmal hauptsächlich nicht den Barisic .... Über alles andere kann man reden OoK_PS schrieb Gerade eben: Was genau würde Standfest qualifizieren? Er ist nicht Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich will einmal hauptsächlich nicht den Barisic .... Über alles andere kann man reden Er ist nicht Barisic Was ist an Barisic schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub ihm auch, dass er will, das sieht man in jedem Einsatz, aber er kann jetzt nicht. Der ist die letzten 4 Jahre nur durch schwere Krankheiten aufgefallen. Den muss man langsam und behutsam aufbauen, als billiges Schnäppchen, dem man als Stürmer #3 die Zeit gibt, die er braucht, wäre er top. Aber erstens glaub ich nicht, dass er billig ist, und zweitens wurde er als 1er-Stürmer geholt, der sofort liefern muss, und daran wird er auch gemessen. Ich verstehe halt nicht wie man ihm einen 3 Jahresvertrag geben konnte. Weil er ja die total Wundertüte war als Zulechner Ersatz ja aber dafür ist er eben wie du sagst zu teuer. Da hätte es weitaus billigere Stürmer mit der Qualität gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 19. August 2018 Standfest wird doch so ein zweiter Foda. Von dem bekommst brave und gute Durchschnittlichkeit. Der soll Co-Trainer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Was ist an Barisic schlecht? Seine Art,seine Nähe zur Mannschaft und er ist mMn kein besonders guter Trainer ... Zu sagen Mählich kann nix und zeigleich Barisic fordern ist mMn eine Farce ... Ein guter Trainer wär mir auch lieber als Mählich und Pfeifenberger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2018 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Was genau würde Standfest qualifizieren? Dass er Ergebnisse heim bringen kann wie @Hank Schrader es dargestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Zu sagen Mählich kann nix und zeigleich Barisic fordern ist mMn eine Farce ... Barisic hat jedenfalls bei Rapid attraktiven Fußball spielen lassen und die EL-Gruppe gewonnen. Kann Mählich eher nicht von sich behaupten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts