Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Naja Keller wird nicht so das Monster Gehalt verlangen kann mir nicht vorstellen das er mehr verlangt als Foda zu seinen besten Zeiten.

Ein Keller geht eher nach Sandhausen, als nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Naja Keller wird nicht so das Monster Gehalt verlangen kann mir nicht vorstellen das er mehr verlangt als Foda zu seinen besten Zeiten.

ich hoff echt der wirds. dann bekommst sicher (nicht von mir) vieles zurück, weil ich glaube dass bei einem jetzigen trainerwechsel ziehmlich alle scheitern werden. 

der einzige kandidat für eine vogelnachfolge ist für mich ilzer. aber selbst das ist unrealistisch.... wobei kühbauer hat auch stpölten verlassen und ilzer hartberg auch, trotz erfolg. was im umkehrschluss heisst ilzer ist auch wieder weg wenns ihm nicht passt und sich was besseres auftut... 

... ist zwar legitim aber nicht gut um bei sturm kontinuität rein zu bringen

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

ich hoff echt der wirds. dann bekommst sicher (nicht von mir) vieles zurück, weil ich glaube dass bei einem jetzigen trainerwechsel ziehmlich alle scheitern werden. 

der einzige kandidat für eine vogelnachfolge ist für mich ilzer. aber selbst das ist unrealistisch.... wobei kühbauer hat auch stpölten verlassen und ilzer hartberg auch, trotz erfolg. was im umkehrschluss heisst ilzer ist auch wieder weg wenns ihm nicht passt und sich was besseres auftut... 

... ist zwar legitim aber nicht gut um bei sturm kontinuität rein zu bringen

Was soll ich den zurück bekommen? 

Das ein neuer Trainer mit dieser Mannschaft keine Wunderdinge vollbringen kann ist mir bewusst ich bin froh wenn er die Mannschaft in die Top 6 führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will einen Trainer, der schon etwas geleistet hat auf der höchsten Leistungsstufe. Ilzer ist gerade einmal 6 Monate heroben. Der auch von mir gelobte Lederer ist mittlerweile bei Traiskirchen was auch Bände spricht.

Warum er Deutsch können muss erschließt sich mir nicht. Vielleicht wäre es mit unserer Trottelpresse eh besser. Unser bester Trainer war kein Muttersprachler. Einfach wird die Suche nicht, aber ich würde im Osten schauen. Dort sind Trainer Richtung Westen gegangen und reüssierten toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte Vogel das selbstauferlegte Ultimatum nicht überstehen, dann gehe ich mal von folgenden Trainerkandidaten aus (gereiht nach Wahrscheinlichkeit): 

Österreich: Pfeifenberger, Ilzer, Mählich
Deutschland: Slomka, Doll, Hollerbach, Gisdol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hoffe, dass man im Fall der Fälle so gut vorbereitet ist wie die Admira, und der neue Trainer schon am nächsten Tag das Training leiten kann. 

Erwarten würde ich mir bei uns allerdings, dass man trotz ewiger Vorbereitungszeit dann noch ein paar Wochen braucht, bis man den neuen Trainer präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat Pfeifenberger geschafft ? Oder Mählich ? Seid mir nicht böse wir san Sturm und net der GAC Quadrat.

Vogel hat gegen Man United gewonnen und wurde Meister in der Schweiz. Er war schon einen Versuch wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, dass man im Fall der Fälle so gut vorbereitet ist wie die Admira, und der neue Trainer schon am nächsten Tag das Training leiten kann.

Vorbereitet sein, schön und gut. Aber ich hoffe doch inständig, dass es bei uns nicht derart abläuft wie bei dem schwindlichen Manager der Admira.

Und was wollts alle mit dem Ilzer? Den müssten wir beim WAC rauskaufen. Forget it.

 

soulman schrieb vor 12 Stunden:

Ein Keller geht eher nach Sandhausen, als nach Graz.

Meinst?

FLuRLi schrieb vor 2 Stunden:

Österreich: Pfeifenberger, Ilzer, Mählich
Deutschland: Slomka, Doll, Hollerbach, Gisdol

Für mich aus der Riege der Einzige, der in Frage kommen würde.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ihr könnt mich jetzt killen aber mein Wunschtrainer (und das war er schon voriges jahr) trainiert jetzt Laibach. Hätte ihn zu gern gehabt als Trainer jetzt natürlich unrealistisch aber würd aus Sturmsicht für ihn sogar Geld in die Hand nehmen.

Bilanz bisher 7 Siege 2 Remis 0 Niederlagen.

22:7 Tore.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten:

Ihr könnt mich jetzt killen aber mein Wunschtrainer (und das war er schon voriges jahr) trainiert jetzt Laibach. Hätte ihn zu gern gehabt als Trainer jetzt natürlich unrealistisch aber würd aus Sturmsicht für ihn sogar Geld in die Hand nehmen.

Bilanz bisher 7 Siege 2 Remis 0 Niederlagen.

22:7 Tore.

 

Was mit Laibach in Slowenien keine Kunst ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balotelli45 schrieb vor 27 Minuten:

Ihr könnt mich jetzt killen aber mein Wunschtrainer (und das war er schon voriges jahr) trainiert jetzt Laibach. Hätte ihn zu gern gehabt als Trainer jetzt natürlich unrealistisch aber würd aus Sturmsicht für ihn sogar Geld in die Hand nehmen.

Bilanz bisher 7 Siege 2 Remis 0 Niederlagen.

22:7 Tore.

 

Bin auch ein Fan von Barisic und würde ihn sehr gerne mal bei Sturm sehen, aber einerseits glaube ich nicht, dass wir momentan die richtigen Spieler für "sein" Spiel hätten, da fehlt Qualität auf den Flügeln.

Andererseits für mich ein heißer Kandidat, wenn es mal darum geht, im Zuge eines größeren Kaderumbruchs eine Mannschaft neu aufzustellen - dann für mich DER Topkandidat :love: Irgendwann wird es zwischen Sturm und Zoki schon noch klappen.

Bis dahin ja auch sehr fein wenn er auch im Ausland fleißig Erfahrung sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.