Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/krisensitzung-beim-sk-sturm--jauk-untermauert-ultimatum/

Da ich mir nicht vorstellen kann wie wir am Wochenende gewinnen sollen, gehe ich von einer Abschiedspartie von Vogel aus.

Ich vermute das egal was da jetzt kommt, Kreissl schon einen im Köcher hat. So sind halt die Gerüchte. Jetzt brauchens nur zweimal 4:0 gewinnen, und dann gibts wieder ein Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 52 Minuten:

Ich vermute das egal was da jetzt kommt, Kreissl schon einen im Köcher hat. So sind halt die Gerüchte. Jetzt brauchens nur zweimal 4:0 gewinnen, und dann gibts wieder ein Dilemma.

... es kommt wohl, wie es kommen muss. Vogel hat ein Ultimatum und Sturm wird 2x gewinnen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
blackthunder schrieb vor 16 Minuten:

... es kommt wohl, wie es kommen muss. Vogel hat ein Ultimatum und Sturm wird 2x gewinnen...

 

#justFranggothings :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich hatte nie den Eindruck das da einer gegen den Trainer spielt. Und ordentlich Pech hatten wir auch noch dazu. Aber trotzdem wird der Schnitt jetzt wohl kommen. Ich glaube auch nicht das unsere Truppe so schlecht ist, beileibe nicht. Aber es passt halt wohl nicht alles zusammen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 11 Minuten:

Bei ao einem öffentlichem Ultimatum wird sich halt auh zeigen ob die Spieler für oder gegen den Trainer spielen.

Ich glaube generell nicht, dass eine Mannschaft, absichtlich gegen einen Trainer spielt. Es wäre selbstmord, als Fußballprofi absichtlich gegen einen Trainer zu spielen, da die eigene Karriere dran hängt. Vielmehr glaube ich, dass sowas unterbewusst passiert, bzw die mannschaft entweder verunsichert ist, die mit der Taktik nicht klar kommt, oder nicht mit der nötigen Motivation agiert, alles wirkt sich leitungshemmend aus. Wiederum ist für all diese Dinge der Trainer verantwortlich, so schließt sich der Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube generell nicht, dass eine Mannschaft, absichtlich gegen einen Trainer spielt. Es wäre selbstmord, als Fußballprofi absichtlich gegen einen Trainer zu spielen, da die eigene Karriere dran hängt. Vielmehr glaube ich, dass sowas unterbewusst passiert, bzw die mannschaft entweder verunsichert ist, die mit der Taktik nicht klar kommt, oder nicht mit der nötigen Motivation agiert, alles wirkt sich leitungshemmend aus. Wiederum ist für all diese Dinge der Trainer verantwortlich, so schließt sich der Kreis.

Ich sag nur Gilbert Gress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube generell nicht, dass eine Mannschaft, absichtlich gegen einen Trainer spielt. Es wäre selbstmord, als Fußballprofi absichtlich gegen einen Trainer zu spielen, da die eigene Karriere dran hängt. Vielmehr glaube ich, dass sowas unterbewusst passiert, bzw die mannschaft entweder verunsichert ist, die mit der Taktik nicht klar kommt, oder nicht mit der nötigen Motivation agiert, alles wirkt sich leitungshemmend aus. Wiederum ist für all diese Dinge der Trainer verantwortlich, so schließt sich der Kreis

Ob bewusst oder nicht, wenn mir am Trainer etwas liegt hau ich mich dann besonders rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.