Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Postinho
MrColl schrieb vor 46 Minuten:

Naja er hat ja bei Schalke und auch Union Berlin keine schlechte Arbeit geleistet könnte mir schon vorstellen das er eher auf Angebote aus Deutschland wartet.

Durchaus möglich. Nur wartet er da halt schon etwas länger. Fragt sich halt, ob er eine neue Traineraufgabe in Österreich ablehnt um weiterzuwarten, ob dann irgendwas in Deutschland frei werden würde. Wenn Sturm ihm ein Angebot macht, wir der kaum ablehnen. Das wage ich mal zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 51 Minuten:

Nie. Stöger will in D bleiben was man so hört und spielt sowieso in ganz anderen Sphären.

Finanziell ganz sicher. Ansonsten hat das Dortmund-Fiasko seine Spuren hinterlassen. Und nicht wenige kreiden ihm zu einem guten Teil auch den Abstieg der Kölner an. So "legendär" ist der Ruf von Stöger halt auch nimmer.

Im Übrigen:

Die 6 Punkte aus den 2 Spielen sind halt "part of the Game".... Allerspätestens im Winter ist Vogel bei Sturm Geschichte. Da leg ich mich fest. Ich glaub eher schon an eine vorzeitige Entlassung.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ich bleib dabei das ich Jens Keller gerne bei uns sehen würde. Kann mir auch nicht vorstellen das er so übertrieben Ansprüche hätte, die Frage ist halt ob er sich Österreich antun will.

Bei den Österreichern gibt es leider nicht viel Auswahl wenn man von Trainer ausgeht die ohne Verein sind. 

sehr geil! der kennt auch schon hosiner und kann ihm extra für dich wieder in die spur helfen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 Jens Keller könnte ich mir gut vorstellen .. aber ob er Finanzierbar wäre ?.

Ulli Forte klingt auch sehr Interressant . Petrovic an den ich sofort gedacht habe ,arbeitet ja ihn Japan . Für mich wäre Kenan Kocak als ehemaliger Sandhausen Trainer sehr Interresant . Thomas Doll hat ihn Ungarn auch eine gute Arbeit abgeliefert . Ich hoffe nur das es kein Lederer- Pfeifenberger oder sonst was wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Keller, Stöger, Alter wo lebtsn ihr

Die Kartnig Rolls Royce Zeiten mit den goldenen Sakkos sind vorbei, wir sind ein Verein mit einem Mickey Mouse Budget aus der Sissi  Liga.

Mählich, Ilzer etc sind unsere Kragenweite

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

Keller, Stöger, Alter wo lebtsn ihr

Die Kartnig Rolls Royce Zeiten mit den goldenen Sakkos sind vorbei, wir sind ein Verein mit einem Mickey Mouse Budget aus der Sissi  Liga.

Mählich, Ilzer etc sind unsere Kragenweite

Lg

Naja Keller wird nicht so das Monster Gehalt verlangen kann mir nicht vorstellen das er mehr verlangt als Foda zu seinen besten Zeiten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.