Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Was ja interessant wäre zu wissen ob Vogel der Wunsch Kandidat Nummer 1 war oder ob man eigentlich andere ganz oben auf der Liste gehabt hätte.

Sollte das der Fall sein wird es zumindest - im Gegensatz zur Trainersuche des ÖFB - nicht nach außen dringen und das ist gut so, damit wäre niemandem geholfen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Sollte das der Fall sein wird es zumindest - im Gegensatz zur Trainersuche des ÖFB - nicht nach außen dringen und das ist gut so, damit wäre niemandem geholfen ;) 

Das stimmt natürlich aber wäre dennoch interessant zu wissen :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Was ja interessant wäre zu wissen ob Vogel der Wunsch Kandidat Nummer 1 war oder ob man eigentlich andere ganz oben auf der Liste gehabt hätte.

Dann hätten wir ÖFB Niveau. Das will glaub ich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
FLuRLi schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte die Ausgabe von Infos von Kreissl selbst. Spitzenkandiat in den Medien heißt ja nicht automatisch, dass wirklich Infos diese Schlagzeilen bestimmen. Da wird eben sehr viel spekuliert, vor allem bei Vogel auch, weil er bei uns ja schon mal Thema. war.

Mit Verlaub, aber dir ist der Unterschied zwischen on the record und off the record schon klar? Zu glauben dass die Gespräche zwischen Kreissl und den Medien enden sobald das Mikro aus ist, ist naiv

 

Und Vogel als reine Medienspekulation darzustellen, die sich dann zufällig 1 Monat später als wahr herausstellt, ist halt auch ein bisserl abseits der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Wäre ich Vogel, würde ich dankend ablehnen.

Ich weiß nicht, die Idee hätte auf beiden Seiten durchaus was positives an sich: Foda symbolisiert der Öffentlichkeit nochmal, wie viel ihm an Sturm liegt, und dass er nicht im Bösen gegangen ist. Und Vogel kann genauer schauen, wie die Mannschaft zwischenmenschlich tickt, ohne gleich direkt Verantwortung für das Ergebnis übernehmen zu müssen. Quasi eine Win-Win Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich weiß nicht, die Idee hätte auf beiden Seiten durchaus was positives an sich: Foda symbolisiert der Öffentlichkeit nochmal, wie viel ihm an Sturm liegt, und dass er nicht im Bösen gegangen ist. Und Vogel kann genauer schauen, wie die Mannschaft zwischenmenschlich tickt, ohne gleich direkt Verantwortung für das Ergebnis übernehmen zu müssen. Quasi eine Win-Win Situation.

Den Benefit für Vogel vermag ich nicht zu erkennen. Vielmehr würde er dadurch ein bissl wie der Lehrbub wirken, den man erst einschulen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 7 Stunden:
11mousa schrieb vor 7 Stunden:

 

Den Benefit für Vogel vermag ich nicht zu erkennen. Vielmehr würde er dadurch ein bissl wie der Lehrbub wirken, den man erst einschulen muss.

Ganz einfach: er kennt zum aktuellen Zeitpunkt keinen einzigen Spieler (abgesehen von den sportlichen Fähigkeiten, die er sich hoffentlich angeschaut hat), und jeder Mensch reagiert in unterschiedlichen Situationen anders. Dem einen musst du quasi in den Arsch treten, damit er motiviert ist, beim nächsten musst du etwas vorsichtiger vorgehen weil er sonst beleidigt ist.

Das hat weniger mit “Lehrbub sein” zu tun, als damit, die once-in-a-lifetime Chance zu haben, die Reaktion der Kicker zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Ganz einfach: er kennt zum aktuellen Zeitpunkt keinen einzigen Spieler (abgesehen von den sportlichen Fähigkeiten, die er sich hoffentlich angeschaut hat), und jeder Mensch reagiert in unterschiedlichen Situationen anders. Dem einen musst du quasi in den Arsch treten, damit er motiviert ist, beim nächsten musst du etwas vorsichtiger vorgehen weil er sonst beleidigt ist.

Das hat weniger mit “Lehrbub sein” zu tun, als damit, die once-in-a-lifetime Chance zu haben, die Reaktion der Kicker zu sehen.

Das eine Monat bis zum ersten Spiel sollte da hoffentlch ausreichen, um die Spieler ein wenig kennen zu lernen. Zumal man da ja auch auf Trainingslager fahren wird, oder? Und im Stadion wird er ja vermutlich  sowieso sein, insofern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.